Push/Pull/Beine Trainingsplan

Diskutiere Push/Pull/Beine Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten nach einem Ganzkörper Trainingsplan. Ich möchte nun auf einen Push/Pull/Beine...

  1. #1 quu1x1996, 23.01.2016
    quu1x1996

    quu1x1996 Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten nach einem Ganzkörper Trainingsplan.

    Ich möchte nun auf einen Push/Pull/Beine Trainingsplan umsteigen.


    Dieser soll wie folgt aussehen:


    PUSH

    1. Langhantel-Bankdrücken 4 x 6-8

    2. Schrägbank mit Kurzhanteln 3 x 6-8

    3. Arnold-Press 4 x 6-8

    4. Seitheben 3 x 10-12

    5. Dips 3 x maximal

    6. Trizepsdrücken am Kabelzug 3 x 10-12


    PULL

    1. Klimmzüge 4 x maximal

    2. Vorgebeugtes LH-Rudern 3 x 6-8

    3. T-Bar-Rudern 3 x 6-8

    4. Vorgebeugtes Seitheben 3 x 10-12

    5. SZ-Bizeps Curls 3 x 10-12

    6. Hammer-Curls 3 x 10-12


    BEINE

    1. Kniebeugen 3 x 6-8

    2. Rumänisches Kreuzheben 3 x 6-8

    3. Beinstrecker Maschine 3 x 10-12

    4. Wadenheben, sitzend 3 x 15-20

    5. Wadenheben, stehend 3 x 15-20

    6. Crunches 2 x 20

    7. Seitliches Hüftheben 2 x 20

    8. Hüftheben 2 x 20


    Mein Training teile ich wie folgt auf:

    Montag: Push

    Dienstag: Pull

    Mittwoch: Beine

    Donnerstag: Push

    Freitag: Pull

    Samstag: ---

    Sonntag: ---


    Kann man mit diesem gut arbeiten, oder würdet ihr noch etwas ändern wollen?

    Teilt mir bitte eure Meinungen zum Trainingsplan, ich bin dankbar für jede Kritik und jeden Tipp!
     
Thema: Push/Pull/Beine Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. push pull beine

    ,
  2. push pull beine trainingsplan

    ,
  3. trainingsplan push pull beine

    ,
  4. muskelaufbau mit push pull beine,
  5. trainingsplan push pull
Die Seite wird geladen...

Push/Pull/Beine Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  2. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  3. Neuer Plan Push/Pull/Beine

    Neuer Plan Push/Pull/Beine: Servus Leute :-) Hätte gerne mal ein paar Meinungen zu meinem neuen Plan gehört Push: BD flach LH 4x8 Schrägbankdrücken KH 3x12...
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...