Push/Pull/Beine Trainingsplan

Diskutiere Push/Pull/Beine Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten nach einem Ganzkörper Trainingsplan. Ich möchte nun auf einen Push/Pull/Beine...

  1. #1 quu1x1996, 23.01.2016
    quu1x1996

    quu1x1996 Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten nach einem Ganzkörper Trainingsplan.

    Ich möchte nun auf einen Push/Pull/Beine Trainingsplan umsteigen.


    Dieser soll wie folgt aussehen:


    PUSH

    1. Langhantel-Bankdrücken 4 x 6-8

    2. Schrägbank mit Kurzhanteln 3 x 6-8

    3. Arnold-Press 4 x 6-8

    4. Seitheben 3 x 10-12

    5. Dips 3 x maximal

    6. Trizepsdrücken am Kabelzug 3 x 10-12


    PULL

    1. Klimmzüge 4 x maximal

    2. Vorgebeugtes LH-Rudern 3 x 6-8

    3. T-Bar-Rudern 3 x 6-8

    4. Vorgebeugtes Seitheben 3 x 10-12

    5. SZ-Bizeps Curls 3 x 10-12

    6. Hammer-Curls 3 x 10-12


    BEINE

    1. Kniebeugen 3 x 6-8

    2. Rumänisches Kreuzheben 3 x 6-8

    3. Beinstrecker Maschine 3 x 10-12

    4. Wadenheben, sitzend 3 x 15-20

    5. Wadenheben, stehend 3 x 15-20

    6. Crunches 2 x 20

    7. Seitliches Hüftheben 2 x 20

    8. Hüftheben 2 x 20


    Mein Training teile ich wie folgt auf:

    Montag: Push

    Dienstag: Pull

    Mittwoch: Beine

    Donnerstag: Push

    Freitag: Pull

    Samstag: ---

    Sonntag: ---


    Kann man mit diesem gut arbeiten, oder würdet ihr noch etwas ändern wollen?

    Teilt mir bitte eure Meinungen zum Trainingsplan, ich bin dankbar für jede Kritik und jeden Tipp!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Push/Pull/Beine Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. push pull beine

    ,
  2. trainingsplan push pull beine

    ,
  3. push pull beine trainingsplan

    ,
  4. muskelaufbau mit push pull beine,
  5. trainingsplan push pull
Die Seite wird geladen...

Push/Pull/Beine Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Plan Push/Pull/Beine

    Neuer Plan Push/Pull/Beine: Servus Leute :-) Hätte gerne mal ein paar Meinungen zu meinem neuen Plan gehört Push: BD flach LH 4x8 Schrägbankdrücken KH 3x12...
  2. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  4. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  5. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....