Push/Pull/Beine Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von quu1x1996, 23.01.2016.

  1. #1 quu1x1996, 23.01.2016
    quu1x1996

    quu1x1996 Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten nach einem Ganzkörper Trainingsplan.

    Ich möchte nun auf einen Push/Pull/Beine Trainingsplan umsteigen.


    Dieser soll wie folgt aussehen:


    PUSH

    1. Langhantel-Bankdrücken 4 x 6-8

    2. Schrägbank mit Kurzhanteln 3 x 6-8

    3. Arnold-Press 4 x 6-8

    4. Seitheben 3 x 10-12

    5. Dips 3 x maximal

    6. Trizepsdrücken am Kabelzug 3 x 10-12


    PULL

    1. Klimmzüge 4 x maximal

    2. Vorgebeugtes LH-Rudern 3 x 6-8

    3. T-Bar-Rudern 3 x 6-8

    4. Vorgebeugtes Seitheben 3 x 10-12

    5. SZ-Bizeps Curls 3 x 10-12

    6. Hammer-Curls 3 x 10-12


    BEINE

    1. Kniebeugen 3 x 6-8

    2. Rumänisches Kreuzheben 3 x 6-8

    3. Beinstrecker Maschine 3 x 10-12

    4. Wadenheben, sitzend 3 x 15-20

    5. Wadenheben, stehend 3 x 15-20

    6. Crunches 2 x 20

    7. Seitliches Hüftheben 2 x 20

    8. Hüftheben 2 x 20


    Mein Training teile ich wie folgt auf:

    Montag: Push

    Dienstag: Pull

    Mittwoch: Beine

    Donnerstag: Push

    Freitag: Pull

    Samstag: ---

    Sonntag: ---


    Kann man mit diesem gut arbeiten, oder würdet ihr noch etwas ändern wollen?

    Teilt mir bitte eure Meinungen zum Trainingsplan, ich bin dankbar für jede Kritik und jeden Tipp!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Push/Pull/Beine Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau mit push pull beine

    ,
  2. push pull beine

    ,
  3. trainingsplan push pull

Die Seite wird geladen...

Push/Pull/Beine Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Plan Push/Pull/Beine

    Neuer Plan Push/Pull/Beine: Servus Leute :-) Hätte gerne mal ein paar Meinungen zu meinem neuen Plan gehört Push: BD flach LH 4x8 Schrägbankdrücken KH 3x12...
  2. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  5. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...