Push/Pull/Leg Hardgainer

Diskutiere Push/Pull/Leg Hardgainer im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo bin neu hier in diesem Forum Ich geh jetz schon seid 2jahren ins fitnesstudio ohne mir jemals richtig ziele gesätzt zu haben hab eine...

  1. #1 Blade61, 25.05.2015
    Blade61

    Blade61 Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier in diesem Forum Ich geh jetz schon seid 2jahren ins fitnesstudio ohne mir jemals richtig ziele gesätzt zu haben hab eine Zeitlang richtig durchgezogen mit Ernährung sups und traning ca 4monate als ich aber dann keine erfolge sah war ich zimlich enttäuscht und hab wieder nachgelassen :oops: in dem gym wo ich bin sind keine richtigen Trainer anwesend deshalb wollte ichs mal hir versuchen bin hardgainer laut aussagen von einem alten Freund könntet ihr mir bitte helfen einen Plan zu erstellen um Masse aufzubauen und endlich Erfolge zu sehn zu mir
    Alter:20
    Größe:1,69
    Gewicht:61-62
    arbeite im bau falls des interesirt nehme zurzeit einen massgainer und creatin zu mir ich bedanke mich bei jedem der mir hier weiter helfen kann :-)
     
Thema: Push/Pull/Leg Hardgainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. push pull legs for hardgainers

Die Seite wird geladen...

Push/Pull/Leg Hardgainer - Ähnliche Themen

  1. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...
  2. Rezepte für Hardgainer

    Rezepte für Hardgainer: Hallo zusammen. Ich bin Hardgainer und versuche zur Zeit Masse aufzunehemen. Ich weis bereits wie viele Kalorien ich brauche und wie oft ich am...
  3. Hardgainer Nahrung zusammen stellen

    Hardgainer Nahrung zusammen stellen: Hey, vorab: Wenn ich im falschen Forum bin verzeiht mir, dies ist mein erster Post [IMG] ich bin 25 Jahre alt, wiege 66 kg und bin Hardgainer. Ich...
  4. Kalorien = Kalorien? *Hardgainer*

    Kalorien = Kalorien? *Hardgainer*: Hi zusammen, folgendes: Ich trainiere in einem Fitness Studio und bezeichne mich mal als Hardgainer. Bei der Ernährung achtete ich zu beginn...
  5. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte anfangen zu...