Push/Pull Trainingsplan ok?

Diskutiere Push/Pull Trainingsplan ok? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ist dieser push/ pull trainingsplan so in ordnung? push Kniebeugen Beinpresse Bankdrücken Schrägbankdrücken Military Press French Press...

  1. #1 Dimension, 25.01.2015
    Dimension

    Dimension Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ist dieser push/ pull trainingsplan so in ordnung?

    push

    Kniebeugen
    Beinpresse
    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Military Press
    French Press
    Wadenheben

    pull

    Kreuzheben
    Beinbeuger
    Klimmzüge
    LH-Rudern vorgebeugt im Untergriff
    vorgebeugtes Seitheben
    SZ-Curls
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 25.01.2015
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Sieht so ganz gut aus.

    Da du aber in der Push-Einheit Bankdrücken und Frontdrücken hast,würde ich als zweite Brustübung ne andere als Schrägbankdrücken wählen. Dips oder Fliegende z.B.

    Bauch nicht vergessen und den Rotatoren zuliebe noch L-Flys machen.
     
  4. #3 Dimension, 25.01.2015
    Dimension

    Dimension Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    da mach ich am ende von push für den bauch: crunches und am ende von pull für den bauch: beinheben am barren. passt das?
     
Thema: Push/Pull Trainingsplan ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. push pull trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Push/Pull Trainingsplan ok? - Ähnliche Themen

  1. Push/Pull/Beine Trainingsplan

    Push/Pull/Beine Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten nach einem Ganzkörper Trainingsplan. Ich möchte nun auf einen Push/Pull/Beine...
  2. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  3. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  4. Vom Push/Pull zum 4er Split?

    Vom Push/Pull zum 4er Split?: Hi Leute, man soll den Trainingsplan immer mal wieder verändern. Ich fühle das es für mich mal wieder an der Zeit ist, da ich mich schon zu sehr...
  5. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...