Push/Pull

Diskutiere Push/Pull im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ich steh total auf supersätze von bizeps und trizeps deswegen hätte ich die beiden gerne an einem tag! ich vergiss jetzt dieses push pull......

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ich steh total auf supersätze von bizeps und trizeps deswegen hätte ich die beiden gerne an einem tag!

    ich vergiss jetzt dieses push pull... ich brauch jetzt einen guten 3er ;)
     
  2. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei meinem 3er Split hast du doch deine Arme an einem Tag. Und zu der Begründung. Waden gehören zu den Beintag, damit du deine Beine komplett trainierst.
    Brust und Schulter ist nicht ganz so gut gewählt, weil du nicht mehr alles geben kannst. Die Schulter arbeitet beim Bankdrücken mit und ist deswegen vorbelastet. Rücken,Schulter,Nacken hab ich auch in meinem Split. Ich hatte nach langem endlich wieder Muskelkater in den Schultern. Die hintere Schulter wird außerdem beim Rückenworkout mittrainieren. Also reichen da 2 Sätze vorgebeugtes Seitheben.
     
  3. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    klingt einleuchtend... werd ich so versuchen - danke =)
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Stimme Warri vollkommen zu. Schlußendlich ist es gesschmackssache, wie man seinen Split aufteilt, aber Warris Argumente wären auch meine gewesen.
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bitte schön.

    Big B, das ist schön mit dir einer Meinung zu sein :cheesy:
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wie heißt das so schön: Zwei Doofe, ein Gedanke... :mrgreen:
     
  7. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie wäre es wenn wir das doofe einfach mal in mir fällt gerade nichts ein umtauschen. Wir wärs mit:
    Zwei unglaublich superschöne und schlaue, ein Gedanke :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :lach: Das ist gut...

    Oder:
    Zwei absolute Objekte einer jeden weiblichen Begierde, ein Gedanke.
     
  9. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :kringel: :lach:
    Das gefällt mir noch besser als mein Vorschlag. Das würde dem auch denke ich mal näher kommen :cool:
     
  10. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :mrgreen: Früher war ich eingebildet...heute weiß ich, dass ich schön bin
     
  11. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :lach: :lach: :kringel:
    Wie geil ist das denn. :lach: Den muss ich mir merken.
     
Thema:

Push/Pull

Die Seite wird geladen...

Push/Pull - Ähnliche Themen

  1. Mein Push/Pull Plan

    Mein Push/Pull Plan: Hallo! Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr in einem Fitnessstudio zum Muskelaufbau und habe bis jetzt einfach immer den Trainingsplan des Studios...
  2. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  3. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  4. Vom Push/Pull zum 4er Split?

    Vom Push/Pull zum 4er Split?: Hi Leute, man soll den Trainingsplan immer mal wieder verändern. Ich fühle das es für mich mal wieder an der Zeit ist, da ich mich schon zu sehr...
  5. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...