Push Übung bei Pull? 2 SPlitt

Diskutiere Push Übung bei Pull? 2 SPlitt im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hat es große Nachteile, wenn man in einem Push&Pull Plan zB eine Push Übung im Pull Plan hat? Nicht sagen, nicht einbauen etc. , sondern meine...

  1. #1 Testobolan, 19.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hat es große Nachteile, wenn man in einem Push&Pull Plan zB eine Push Übung im Pull Plan hat?

    Nicht sagen, nicht einbauen etc. , sondern meine Frage beantworten, danke :biggrin:
     
  2. #2 aLcatraZ, 19.01.2009
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Im Prinzip machst du ja einen P-P-Plan weil du somit die Einheiten perfekt 1:1 aufteilst. Der Nachteil ist halt, dass du dieses Verhältnis leicht aus dem Gleichgewicht bringen wirst. Es wird sich sicherlich nicht katastrophal auswirken, bestimmt wirst du es nichtmal merken.

    Im Prinzip kannst auch eine Felge mit 4 Schrauben anschrauben, dass wird auch halten ;) Falls verstehst was ich meine... Es ist halt nicht optimal


    MfG aLca
     
  3. #3 Anonymous, 19.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt doch auf die Push Übung an. SBF zieht oder zog es zumindest auch mal vor, die Waden am Pull Tag zu machen, obwohl es eigentlich Push Übungen sind. Ich hingegen mache sie am Push Tag.
    Diese ganzen Gesetze sollte man nicht zu genau nehmen, im Endeffekt muss jeder einen Plan bauen, der individuell zu ihm passt. Schreib doch einfach mal was du genau vorhast, dann kann man auch genauer sagen, ob und wie sinnvoll es ist.
     
Thema:

Push Übung bei Pull? 2 SPlitt

Die Seite wird geladen...

Push Übung bei Pull? 2 SPlitt - Ähnliche Themen

  1. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. Mein Push/Pull Plan

    Mein Push/Pull Plan: Hallo! Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr in einem Fitnessstudio zum Muskelaufbau und habe bis jetzt einfach immer den Trainingsplan des Studios...
  5. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...