Push Übung bei Pull? 2 SPlitt

Diskutiere Push Übung bei Pull? 2 SPlitt im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hat es große Nachteile, wenn man in einem Push&Pull Plan zB eine Push Übung im Pull Plan hat? Nicht sagen, nicht einbauen etc. , sondern meine...

  1. #1 Testobolan, 19.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hat es große Nachteile, wenn man in einem Push&Pull Plan zB eine Push Übung im Pull Plan hat?

    Nicht sagen, nicht einbauen etc. , sondern meine Frage beantworten, danke :biggrin:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aLcatraZ, 19.01.2009
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Im Prinzip machst du ja einen P-P-Plan weil du somit die Einheiten perfekt 1:1 aufteilst. Der Nachteil ist halt, dass du dieses Verhältnis leicht aus dem Gleichgewicht bringen wirst. Es wird sich sicherlich nicht katastrophal auswirken, bestimmt wirst du es nichtmal merken.

    Im Prinzip kannst auch eine Felge mit 4 Schrauben anschrauben, dass wird auch halten ;) Falls verstehst was ich meine... Es ist halt nicht optimal


    MfG aLca
     
  4. #3 Anonymous, 19.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt doch auf die Push Übung an. SBF zieht oder zog es zumindest auch mal vor, die Waden am Pull Tag zu machen, obwohl es eigentlich Push Übungen sind. Ich hingegen mache sie am Push Tag.
    Diese ganzen Gesetze sollte man nicht zu genau nehmen, im Endeffekt muss jeder einen Plan bauen, der individuell zu ihm passt. Schreib doch einfach mal was du genau vorhast, dann kann man auch genauer sagen, ob und wie sinnvoll es ist.
     
Thema:

Push Übung bei Pull? 2 SPlitt

Die Seite wird geladen...

Push Übung bei Pull? 2 SPlitt - Ähnliche Themen

  1. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  2. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  3. Vom Push/Pull zum 4er Split?

    Vom Push/Pull zum 4er Split?: Hi Leute, man soll den Trainingsplan immer mal wieder verändern. Ich fühle das es für mich mal wieder an der Zeit ist, da ich mich schon zu sehr...
  4. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  5. 1. Push/Pull versuch

    1. Push/Pull versuch: Ab Juli hab ich wieder ordentlich zeit fürs training. da ich aber erstmal genug vom split habe, wollte ich mir zum ersten mal einen Push/Pull...