Pute

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Matze1985, 04.05.2011.

  1. #1 Matze1985, 04.05.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    habt ihr Tipps wie ich meine Pute fürs Mittagessen zubereiten kann? habt ihr irgendwelche Rezepte für Marinade, etc.?

    Hab jetzt eine Zeitlang nur mit Pfeffer und Salz gewürzt (ab und zu bisschen Curry), aber das geht mir langsam auf den Zeiger

    Danke für eure Hilfe!

    Matze
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 04.05.2011
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Du kannst das Fleisch mit allen erdenklichen Gewürzen + Öl marinieren.

    Fertige Grillgewürze, Gewürzmischungen... schau einfach mal in den Supermarkt!

    Rezept braucht man dafür an für sich keines ;-)
     
  4. #3 Necro.at, 04.05.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwelche Saucen verwenden -> Barbecue, Soja, was dir halt schmeckt...

    Ps: Pfeffer kann aber ruhig immer dabei sein ist gut für die Protein-Aufnahme(Piperin) !
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ich mach immer Pfeffer und Fondor drauf. Manchmal auch rotes Salz aus Mexico mit ein paar Gewürzen. Da kann man eigentlich so ziemlich alles draufkippen was schmeckt. :lach:

    Gruß!
     
  6. #5 Bavaria, 05.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    thymian, majoran, salz pfeffer und einw enig tomatenmark :-D
    aber schau einfach mal was du so an gewürzen da hast und experimentier ^^
     
Thema:

Pute

Die Seite wird geladen...

Pute - Ähnliche Themen

  1. Welches Putenfleisch?

    Welches Putenfleisch?: Hey, bin grade dabei mir einige Mahlzeiten zusammenzustellen. Könnt ihr mir kostengünstiges, leicht zubereitetes (oder welches das garnicht...
  2. Von Salami zu Putebrust, von Toastbrost zu Roggensemmel

    Von Salami zu Putebrust, von Toastbrost zu Roggensemmel: Hallo! Habe vor 4 Tagen eine komplette Ernährungsumstellung begonnen, Grund: ein Bauchansatz! Bezüglich der Ernährung habe ich allerdings einige...
  3. Eiweiß-Rezept: Ananas-Putensteak

    Eiweiß-Rezept: Ananas-Putensteak: Ein gutes Eiweiß-Rezept ist Ananas-Putensteak. Zutagen: 150 g Putensteak, 50 g Eisbergsalat, 50 g Ananas-Stücke, etwas Ananas-Saft, Currypulver...
  4. Linsen-Gemüse-Kartoffel Topf mit Putenfleisch

    Linsen-Gemüse-Kartoffel Topf mit Putenfleisch: Eine Kombination aus jeder Menge guter Kohlenhydrate und ausreichender Menge an natürlichem Protein. Bei Bedarf kann man die Menge an...
  5. Putengeschnezeltes

    Putengeschnezeltes: Habe mir gerade mal was sehr leckeres und einfaches gemacht. Putengeschnezeltes (vorgeschnitten) schön anbraten. Dann nochmal raus aus der...