Puten-Wiener

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Butters, 06.10.2009.

  1. #1 Butters, 06.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und zwar ess ich folgende Würstchen total gerne, sind die Nährwerte relativ gut?
    pro 100g
    285 Kcal
    Eiweiß 14g
    KH 1g
    davon 0,5g Zucker
    Fett 25g
    davon gesättigt 9g
    Ballaststoffe 1,2g
    Natrium 0,9g
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin00, 06.10.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Naja 25g Fett /100 gramm ist halt nich so wenig.
    Pute anbraten ist natürlich gesünder, aber gegen die Würstchen ab und zu gibts nix...
    Noch besser natürlich in ner AD :D
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    die nährwerte sind nicht wirklich der hammer, aber wurst beinhaltet ja auch minderwertiges fleisch. und das halt pute draufsteht ist ja wohl eher als alibi fürs gewissen gedacht...

    wie schon erwähnt, ab und zu sicherlich kein grösseres problem, regelmässig würde ich die dinger allerdings nicht in meinen speiseplan aufnehmen.
     
  5. #4 Butters, 06.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    schade schmecken nämlich goil :mrgreen:
    hab aber auch nich immer bock die ganze küche einzusauen wenn ich mir mal pute anbrate :-D
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    dann mach es doch einmal richtig für die ganze woche und friere die pute portionsweise ein.
     
  7. #6 Nitray1, 06.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß zwar nicht ob es genau diese sind, da ichs nicht kenn, aber einige Wurstarten enthalten außer minderwertigem Fleisch auch einen Großteil Mehl, denke wenn mans nicht im Supermarkt kauft, kanns besser ausschaun.
     
  8. #7 Maddin00, 06.10.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Wenn Mehl drin wär, wären es denk ich mal mehr KH's...
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    mehl in der wurst :confus:

    wie soll das denn gehen?
     
  10. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich fast die selben nährwerte wie ne normale wiener ^^ nur halt 2-5gr weniger fett oder so.. kannste dir sparen eig..
     
  11. #10 DannyRyan, 07.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0

    Also ich hau mir meine 400g Putenfilet nachm Training immer ne viertel Stunde in den Ofen, ich glaub meine Mutter würde mich in den Arsch treten wenn ich jedes mal zwischen 21 und 22 Uhr in der Küche was anbraten würde. :mrgreen:
     
  12. #11 Butters, 07.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Pute anbraten dann einfrieren?
    Und dann kann ichs lutschen? :mrgreen:
    Ne spaß..wusste nich das das geht..dann mach ich das so und klopp mir das fleisch einfach 3-4min in die mikrowelle :-D
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 DannyRyan, 07.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    In der Mikrowelle auftauen hab ich auch schon durch, war mir persöhnlich zu wabbelig. Bevorzuge dann doch lieber den Ofen. :baeh:
     
  15. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    pute am stiel, warum denn nich? damit machste auf jeden fall den chef in der mittagspause... :biggrin:
     
Thema: Puten-Wiener
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilder puten wiener

    ,
  2. putenwiener fitness

    ,
  3. bodybuilding motiva

    ,
  4. putenwiener kcal