Putenbrust einfrieren?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Strohkopf, 01.02.2010.

  1. #1 Strohkopf, 01.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :D

    Hab nicht so viel Zeit zum kochen... kann ich ohne bedenken Pute für eine Woche zubereiten und dann einfrieren?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 01.02.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Was genau meinst du mit zubereiten?

    Also schneiden, marinieren und dann einfrieren geht problemlos.
     
  4. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    zubereiten und einfrieren geht, aber ob das dann aufgetaut boch schmeckt?
     
  5. #4 DaChris, 01.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    mache das auch immer brate montags immer für die ganze woche und friere es dann ein... wenn man es dann im backofen oder in der mikro warm macht schmeckt es immer noch... mir zumindest hehe
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DaChris, 01.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ich wusste doch das ich die Frage hier schonmal gelesen habe
     
  9. #7 Strohkopf, 01.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar noch nicht lange her aber da war ich noch garnicht hier angemeldet^^ trotzdem sorry für die so ziemlich gleiche Frage xD

    und thx für die Antworten^^
     
Thema: Putenbrust einfrieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putenbrust einfrieren

    ,
  2. putenbrust schneiden dann einfrieren

Die Seite wird geladen...

Putenbrust einfrieren? - Ähnliche Themen

  1. Hähnchen/Putenbrust gefüllt mit Harzer

    Hähnchen/Putenbrust gefüllt mit Harzer: Huhu, hab heute mal bisschen mit 2 Hähnchenbrustfilets herumgetüftelt..dabei kam raus: Hähnchenbrustfilet gefüllt mit Harzer ;D Was ihr...
  2. Putenbrustendstücke

    Putenbrustendstücke: Hallo zusammen, hab mal ne Frage zu Putenbrustendstücken. (Das sind die Endstücke, die wohl nicht mehr verwendet werden können. Sieht aus wie...
  3. Gemüsepfanne mit Putenbrustfilet

    Gemüsepfanne mit Putenbrustfilet: joa bin zwar erst 16 kann aber schon kochen wie die großen :D also was ihr braucht: ca. 200g Putenbrust 1/2 Zucchini 1/3 Paprika...
  4. gebratene Hähnchenbrust-/Putenbruststreifen

    gebratene Hähnchenbrust-/Putenbruststreifen: mahlzeit, es heißt ja, man soll nach dem Training möglichst noch hochwertige Eiweiße zu sich nehmen, sprich ein Stück Fisch oder Fleisch....
  5. homemade Putenbrust/Hähnchenbrustbraten (Aufschnitt)

    homemade Putenbrust/Hähnchenbrustbraten (Aufschnitt): Zutaten: 1kg Hähnchenbrust/Putenbrust 4 Knoblauchzehen 1 EL Olivenöl Salz, Pfeffer Paprika (edelsüß oder scharf je nach Geschmack)...