Putenfleisch

Diskutiere Putenfleisch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Abend, habe mitbekommen das zuviel Putenbrust nicht sogut sein soll, den die Tiere würden mit viel "Aufputsch" Nahrung aufgezogen. Stimmt das?

  1. #1 Danjiel, 21.03.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Abend,

    habe mitbekommen das zuviel Putenbrust nicht sogut sein soll, den die Tiere würden mit viel "Aufputsch" Nahrung aufgezogen. Stimmt das?
     
  2. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    was meinse mit ausputsch nahrung ?
    gen manupulierte achen?
    nunja damit wird heutzutage viel mit vollgepumt dann kauf dein fleichsc was zu brauchst zb beim metzger deines vertrauens dann ist es bestimt nicht so aber ich denke auch so bei vieleln andere wirklich guten und hochwertigen marken ist es auch nciht umbedingt der fall!
     
  3. #3 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du danach gehen würdest,dann müßten wir alle nur noch Gras essen :biggrin:

    Also,hol dir dein Putenfleisch :wink:
     
  4. #4 Spongebob, 21.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Du weiß doch das das Gras aber auch aufgeputscht ist ;)
     
  5. #5 Danjiel, 21.03.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Es war glaube ich Nahrung mit, sagen wir mal Proteine damit die Pute schnell dick wird.

    Schönen Abend noch :mrgreen:
     
  6. #6 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, insbesondere die Geflügelmast ist eine ziemliche Sauerei, die haben alles drin, was sich auch der Profi-BB verabreicht außerdem noch Antibiotikum usw. um Infektionen die bei der engen Haltung unvermeidlich sind vorzubeugen. Noch schlimmer ist es bei Legehennen, weshalb man ausschließlich Bio-Eier kaufen sollte, beim Fleisch sollte man das auch so weit es geht tun um nicht irgendwann eine Mandelentzündung zu haben, die sich nicht mehr mit Antibiotikum bekämpfen lässt.
     
Thema:

Putenfleisch

Die Seite wird geladen...

Putenfleisch - Ähnliche Themen

  1. Welches Putenfleisch?

    Welches Putenfleisch?: Hey, bin grade dabei mir einige Mahlzeiten zusammenzustellen. Könnt ihr mir kostengünstiges, leicht zubereitetes (oder welches das garnicht...
  2. Linsen-Gemüse-Kartoffel Topf mit Putenfleisch

    Linsen-Gemüse-Kartoffel Topf mit Putenfleisch: Eine Kombination aus jeder Menge guter Kohlenhydrate und ausreichender Menge an natürlichem Protein. Bei Bedarf kann man die Menge an...