Pyramide so !oder so ! ???

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ykeeh, 17.01.2010.

  1. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Macht es eigentlich sinn direkt den 3er Split mit einer umgekehrten Pyramide zu trainieren ?

    Oder soll ich bei er steigernden Pyramide bleiben .

    Mache immer 4 Sätze 12/10/8/6 und steiger jeweils das Gewicht .

    Trainiere 1 Monat so !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Putensteak, 18.01.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Macht nicht mehr oder weniger Sinn als das andere.
     
Thema:

Pyramide so !oder so ! ???

Die Seite wird geladen...

Pyramide so !oder so ! ??? - Ähnliche Themen

  1. 3er/4er Split Pyramide

    3er/4er Split Pyramide: Hallo leute, wollte euch mal meinen Trainingsplan posten und eventuell verbesserungsvorschläge einholen. wichtig ist vielleicht zu sagen das...
  2. 3er Split Volumen nach Pyramide

    3er Split Volumen nach Pyramide: Ich hab mir mal Andy´s 3er Split als Grundgerüst genommen und etwas auf mich zugeschnitten. Kreuzheben & Klimmzüge habe ich bewusst rausgetan,...
  3. Pyramiden System als Anfänger?

    Pyramiden System als Anfänger?: Würde es denn Sinn machen wenn man schon als Anfänger nach dem Pyramiden System trainiert? Oder sollte man das erst durchziehen wenn nichts mehr...
  4. Frage zu Pyramiden-Training und mehr...

    Frage zu Pyramiden-Training und mehr...: Hallo... ich hab da ein paar fragen zum Pyramiden-Training. Frage 1: Ich wollte wissen ob ich auch nur einige übungen (z.b. Bankdrücken oder...
  5. Pyramidensystem

    Pyramidensystem: hey jungz, im moment trainiere ich dieses system 1satz : wenig gewicht 2satz: mehr gewicht 3satz: am meisten gewicht immer bis...