Pyramide

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Eduuu, 07.01.2008.

  1. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Wann sollte man nach ner Pyramide trainiern, gibts da iwelche besondern zu ordnung wie Massenphase oder Defi, also auch etwas anders entsprechend ernähren.?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    werd mal kronkreter was du mit der pyramide meinst.

    sollen das sätze sein ,oder meinst du das gesamte training??
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nach dem Pyramidensystem kannst du sowohl in der Massephase als auch in der Defi trainieren. Ernährung sollte der Phase angepasst sein.

    Prinzipiell kann man nach jedem System sowohl in der Masse als auch in der Defiphase trainieren. Nur Maxkraft mach logischerweise aufgrund des Energiedefizits nicht wirklich sinn.
     
  5. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Danke, in wie fern sollte die Ernährung angepasst werden, mehr energiereiche sachen.?

    Mfg
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ernährung musst du nur danach ausrichten, ob du Definieren (also Kaloriendefizit) oder Masse aufbauen willst (Kalorienüberschuß). Nur wegen dem Wechsel des Trainingssystems ist keine Umstellung nötig.
     
  7. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Nah ich trainiere zur zeit gar nichts von beidem mache ne normale ernährung. Hatte nur gedacht wenn man max kraft geht auch mehr Energie braucht.

    Danke Mfg Eduuu
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dein Energieverbrauch richtet sich nach der Intensität und der Länge des Trainings.

    P.S. Hab es mal verschoben, da es nicht um Trainingspläne geht.
     
  10. #8 gasmeister, 07.01.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wie garnichts :confus:
    Du musst doch wissen, ob du Muskeln aufbauen oder definieren willst.
    Stagnation ist sicher nicht dein Ziel, oder :confus:
     
Thema:

Pyramide

Die Seite wird geladen...

Pyramide - Ähnliche Themen

  1. 3er/4er Split Pyramide

    3er/4er Split Pyramide: Hallo leute, wollte euch mal meinen Trainingsplan posten und eventuell verbesserungsvorschläge einholen. wichtig ist vielleicht zu sagen das...
  2. 3er Split Volumen nach Pyramide

    3er Split Volumen nach Pyramide: Ich hab mir mal Andy´s 3er Split als Grundgerüst genommen und etwas auf mich zugeschnitten. Kreuzheben & Klimmzüge habe ich bewusst rausgetan,...
  3. Pyramide so !oder so ! ???

    Pyramide so !oder so ! ???: Macht es eigentlich sinn direkt den 3er Split mit einer umgekehrten Pyramide zu trainieren ? Oder soll ich bei er steigernden Pyramide bleiben...
  4. Pyramiden System als Anfänger?

    Pyramiden System als Anfänger?: Würde es denn Sinn machen wenn man schon als Anfänger nach dem Pyramiden System trainiert? Oder sollte man das erst durchziehen wenn nichts mehr...
  5. Frage zu Pyramiden-Training und mehr...

    Frage zu Pyramiden-Training und mehr...: Hallo... ich hab da ein paar fragen zum Pyramiden-Training. Frage 1: Ich wollte wissen ob ich auch nur einige übungen (z.b. Bankdrücken oder...