Pyramiedensystem

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Chrise, 27.04.2008.

  1. Chrise

    Chrise Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo
    ich hab eine frage: unzwar was is für schnellen muskelaufbau eher geeignet?
    das pyramiedensystem? ich kenn das so 12 - 8 - 4 wiederholungen und mehr gewicht nehmen
    oder das normale mit 2 sätzen jeweils 20wiederholungen ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt kein normal oder unnormal. Für den Muskelaufbau ist eine Pyramiede sicher besser geeignet, am Anfang sollte man die Wdh-Zahlen allerdings über 20 lassen, damit sich Gelenke und Sehnen auf das Training einstellen können.
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Kannst normale oder umgekehrte machen.. bringt auf jedenfall seine Erfolge mit sich.

    Ich mach selbst zur Zeit Pyramide, nur beide zusammen vereint, wo ich mit großen Sprüngen hoch gehe und langsam runter.
     
Thema:

Pyramiedensystem