Qualitativer Muskelaufbau für endomorphe-Typen!

Diskutiere Qualitativer Muskelaufbau für endomorphe-Typen! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also ich hab da mal nen interessanten Artikel in der SRS-News über qualitativen Muskelaufbau für endomorphe-Typen gefunden. Wollt mal nachfragen...

  1. #1 ChefkocH, 18.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Also ich hab da mal nen interessanten Artikel in der SRS-News über qualitativen Muskelaufbau für endomorphe-Typen gefunden. Wollt mal nachfragen ob da was wahres dran ist, da ich ja selber sehr schnell viel Fett ansetze !

    "endomorphe Athleten dürfen niemals jeden Tag dasselbe essen, sondern müssen ihre Ernährung ständig variieren. So sollten sie z.B. zwischen kohlenhydratreicheren und proteinreicheren Tagen abwechseln und auch die Gesamtkalorienzahl pro Tag immer wieder verändern. Hintergurnd dafür ist der träge Stoffwechsel der endomorphen Körpertypen, der für die erhöhte Wasser-und Fetteinlagerung verantwortlich ist und der durch diese ständigen Variationen sich niemals vollständig anpassen kann, sindern ständig "auf Trab" gehalten werden wird."
     
  2. #2 michaelp, 19.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    jepp...

    ob es nun lediglich "Endomorphe" trifft sei ma dahingestellt...


    das es jedoch "Personen" gibt welche durch ihre Ernährung den eigenen Stoffwechsel so weit runter gafahren haben das dieser kaum mehr anspricht is leider möglich...

    abhilfe disziplinierte ernährung und recht viel Bewegung (Ausdauersport, und noch besser Muskeltraining) und een reefeeden (aufladen) nicht zu kurz halten und nicht zu häufig machen = den eigenen Körper = besser erkennen...
     
Thema:

Qualitativer Muskelaufbau für endomorphe-Typen!

Die Seite wird geladen...

Qualitativer Muskelaufbau für endomorphe-Typen! - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...