Qualitativer Muskelaufbau für endomorphe-Typen!

Diskutiere Qualitativer Muskelaufbau für endomorphe-Typen! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also ich hab da mal nen interessanten Artikel in der SRS-News über qualitativen Muskelaufbau für endomorphe-Typen gefunden. Wollt mal nachfragen...

1. #1 ChefkocH, 18.05.2007
    ChefkocH

ChefkocH Eisenbieger

Also ich hab da mal nen interessanten Artikel in der SRS-News über qualitativen Muskelaufbau für endomorphe-Typen gefunden. Wollt mal nachfragen ob da was wahres dran ist, da ich ja selber sehr schnell viel Fett ansetze !

"endomorphe Athleten dürfen niemals jeden Tag dasselbe essen, sondern müssen ihre Ernährung ständig variieren. So sollten sie z.B. zwischen kohlenhydratreicheren und proteinreicheren Tagen abwechseln und auch die Gesamtkalorienzahl pro Tag immer wieder verändern. Hintergurnd dafür ist der träge Stoffwechsel der endomorphen Körpertypen, der für die erhöhte Wasser-und Fetteinlagerung verantwortlich ist und der durch diese ständigen Variationen sich niemals vollständig anpassen kann, sindern ständig "auf Trab" gehalten werden wird."

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 19.05.2007
    michaelp

michaelp Handtuchhalter

jepp...

ob es nun lediglich "Endomorphe" trifft sei ma dahingestellt...

das es jedoch "Personen" gibt welche durch ihre Ernährung den eigenen Stoffwechsel so weit runter gafahren haben das dieser kaum mehr anspricht is leider möglich...

abhilfe disziplinierte ernährung und recht viel Bewegung (Ausdauersport, und noch besser Muskeltraining) und een reefeeden (aufladen) nicht zu kurz halten und nicht zu häufig machen = den eigenen Körper = besser erkennen...

Thema:

Qualitativer Muskelaufbau für endomorphe-Typen!

Die Seite wird geladen...

Qualitativer Muskelaufbau für endomorphe-Typen! - Ähnliche Themen

1. Ernährung beim Muskelaufbau?

Ernährung beim Muskelaufbau?: Hallo liebe Leut', hab zufällig euer Forum gefunden und dachte ich frag euch einfach mal, da ich langsam verzweifel. Meine Freundin und ich...
  2. Muskelaufbau und Durchfall.

Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Schwierigkeiten beim Muskelaufbau

Schwierigkeiten beim Muskelaufbau: Hallo, ich bin vor ca 4 Jahren mit dem Training angefangen. Es fing mit 2x pro Woche an und hat auch Anfangs gute Erfolge gezeigt. Da ich viel...
  5. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...