Quark auf Reiswaffel

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Crunk, 23.02.2007.

  1. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Quark auf Reiswaffeln


    Nährwerte Gesamtmenge:

    Kcal: 560
    Eiweiss: 43 g
    Fett: 5,3 g
    Kohlenhydrate: 74,3 g

    Zutaten:

    3 Vollreiswaffeln (Gluten und Salzfrei)
    1 Banane (sind ca. 100 gr.)
    250 gr. Magerquark
    4 EL Milch 0,3%
    50 gr. Haferflocken

    Zubereitung:

    Quark in eine Schüssel, dazu gebt ihr so viel Milch bis er schön Cremig ist, danach Süßstoff dazu bis es euch süß genug ist, danach etwa eine Hand voll Haferflocken dazu und vermischen. 3 Reiswaffeln nehmen und darauf soviel Quark streichen, bis sie komplett mit Quark bedeckt sind, dann schneidet ihr eine Banane in Scheiben und legt sie ebenfalls auf die Reiswaffeln (auf den Quark) dann noch ein bisschen Haferflocken drüber gestreut und fertig!! Guten Hunger


    Kosten: ca 3 €
    Zeitaufwand: ca. 10 Minuten
    Menge: -

    Tipp

    Wer möchte kann sich auch noch was von seinem Protein Pulver in den Quark mischen

    geeignet für:

    Low carb: nein
    Low Fat : ja
    High Protein: ja
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Quark auf Reiswaffel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reiswaffeln mit quark

Die Seite wird geladen...

Quark auf Reiswaffel - Ähnliche Themen

  1. Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark

    Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark: Hi Leute, > Kann ich in mein ernährungsplan in den jeweiligen Zwischen Mahlzeiten Speisequark rein nehmen z.b das 3 mal am Tag. Ist das die...
  2. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  3. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  4. Kein Quark, kein Brot

    Kein Quark, kein Brot: Hey Leute, gibt es hier jemand, der kein Quark und kein Brot isst/essen kann? Wenn ja, würde mich gerne interessieren, was man a) als Wurst-...
  5. Zu viel Quark?

    Zu viel Quark?: Mein Ziel ist es saubere Masse zu zulegen ohne den KFA zu steigern. Ich bin 1,97 cm groß und wiege ca. 97 kg. Meine frühere Zusammenstellung...