Quark für Anfänger!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Fantomas, 06.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fantomas, 06.02.2008
    Fantomas

    Fantomas Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Da ich nun angefangen bin etwas für meine Körper zu tun kommt man ums Thema Ernährung ja nicht rum. Quark ist ja so ne Sache. Haut ihr euch den "roh" rein? Ich mische mit Milch und etwas Agaven-Dicksaft. Ist das wurscht?
    Noch was. Ich habs bitter nötig Masse zuzulegen. Wäre es da nicht geschickter normalen Quark und keinen Magerquark zu essen?

    bis dahin, Fantomas
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fresh_dumbledore, 06.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    wenn du sowohl an muskenl als auch an fett zunehmen willst, dann denke ich, kannst du auch normalen quark nehmen (magerquark hat glaube ich mehr eiweiß, ich ja beim käse auch immer so)
    ps. ich mische den magerquark immer mit kakaopulver
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Dein Magerquark kannst du mischen wie du lustig bist mit obst etc.

    und wenn du zunehmen willst fahr am besten mit nem Kalorien-Überschuss und knall dir Mittag schöne Kohlenhydrate rein in form von zb Nudel, Kartoffeln...
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Magerquark hat mehr Eiweiß als normaler Quark und sollte deshalb bevorzugt werden.

    Ansonsten gibt es jede Menge Variationen, wie man Quark anrühren kann. Schau dich einfach mal im Ernährungs- und im Rezepteforum um, da findest du jede Menge Anregungen.
     
  6. #5 Anonymous, 06.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Magerquark ist der normale Quark. Der andere ist normaler Quark (=Magerquark) der mit Sahne versetzt wurde.

    Das Fettsäurenprofil ist dadurch nicht sonderlich toll, lieber Magerquark mit Leinöl und Mandeln essen.
     
  7. #6 Teddy Bruschi, 06.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich mische meinen Quark im Moment mit ein bisschen Milch un 1-2 TL Zucker
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gibt hier doch schon fast mehr Themen zur Zubereitung von Magerquark als zu Muskelkater :shake:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. JackyB

    JackyB Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich mische 250gr Magerquark mit etwa 500ml Wasser. Anders bekomm ich es nicht runter. Schmeckt dann wie das türkische Joghurt-Getränk "Ayran" :-D

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. #9 Anonymous, 07.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt..und desewegen closen wir hier auch nun.
     
Thema:

Quark für Anfänger!!

Die Seite wird geladen...

Quark für Anfänger!! - Ähnliche Themen

  1. Leckerer Quark für zwischendurch(2)

    Leckerer Quark für zwischendurch(2): Zutaten: 100g Quark 10 Oliven (ohne Kerne) 5 Peperroni 1/2 Dose Thunfisch 1Prise Salz und Pfeffer Zubereitung: Quark in eine Schüssel...
  2. Leckerer Quark für zwischendurch

    Leckerer Quark für zwischendurch: Als das Rezept ist eigentlich ganz einfach man benötigt: 250 g Quark 3 EL Schokomüsli oder Haferflocken je nach Geschmack dann noch Zucker...
  3. Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark

    Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark: Hi Leute, > Kann ich in mein ernährungsplan in den jeweiligen Zwischen Mahlzeiten Speisequark rein nehmen z.b das 3 mal am Tag. Ist das die...
  4. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  5. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.