Quark-Magerquark

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Cezka, 10.03.2009.

  1. Cezka

    Cezka Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin gerade dabei Masse aufzubauen, wollte daher fragen, welchen Quark ich genau brauche?

    Den Magerquark mit 20%Fett oder die unter 10% Fett?

    Sollte man den Quark vor dem Training essen oder danach?
    machts was aus wenn man in c.a 1-2 Stunden vor dem Schlafen gehen isst, also zum Beispiel die letzten 250gr.

    Danke für eure Hilfe ;D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trigger85, 10.03.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    20%? 10%? Also meiner hat < 1%.

    MQ kannst du quer über den Tag verteilt nehmen. Ich nehme in meistens als Zwischenmahlzeit um 9.00 Uhr, dann als Zwischenmahlzeit um 15.00 und als letzte Mahlzeit vor dem Schlafen um 23.00 Uhr.

    Nach dem Training empfehlen sich andere Proteine: Whey, Eier, Fleisch etc.
     
Thema:

Quark-Magerquark