Quark mit Lacotseintoleranz?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von PumpDichUp, 01.02.2009.

  1. #1 PumpDichUp, 01.02.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Hallo

    Es gibt sicherlich einige, die unter einer Lactoseintoleranz leiden oder?

    Meine Fragen:
    Ist in Quark die selbe Art von Lactose vorhanden wie in Milch oder wird die durch den Quarkprozess abgeändert?

    Hat jemand mal selbst Quark aus Soja Milch gemacht? :-D


    Achja, Minus-L bekomm ich in Indien nicht.
    Sonst würde ich den Quark essen..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Kohlenhydrate in Quark sind 100% Laktose.
     
  4. #3 M&B_1980, 01.02.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0

    Wenn du kein Minus L bekommst, würde ich dann an deiner stelle Soja Quark probieren. Sonst bleibt dir ja in dem Fall nichts übrig.
     
  5. #4 Hannibal, 01.02.2009
    Hannibal

    Hannibal Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Oder Enzym Lactrase dazu nehmen. Gibt's in der Apotheke. Das ist das Enzym was dir fehlt in Tablettenform, hilft die Lactose aufzuspalten.

    Edit: Wer lesen kann is klar im Vorteil... :oops:
    Ob's das in Indien gibt weiß ich natuerlich nicht ;) Aber guck doch trotzdem mal ob's Präperate gibt. In USA z.b. gibt's noch wesentlich mehr als hier.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quark mit Lacotseintoleranz?

Die Seite wird geladen...

Quark mit Lacotseintoleranz? - Ähnliche Themen

  1. Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark

    Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark: Hi Leute, > Kann ich in mein ernährungsplan in den jeweiligen Zwischen Mahlzeiten Speisequark rein nehmen z.b das 3 mal am Tag. Ist das die...
  2. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  3. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  4. Kein Quark, kein Brot

    Kein Quark, kein Brot: Hey Leute, gibt es hier jemand, der kein Quark und kein Brot isst/essen kann? Wenn ja, würde mich gerne interessieren, was man a) als Wurst-...
  5. Zu viel Quark?

    Zu viel Quark?: Mein Ziel ist es saubere Masse zu zulegen ohne den KFA zu steigern. Ich bin 1,97 cm groß und wiege ca. 97 kg. Meine frühere Zusammenstellung...