Quark-Protein Shake

Diskutiere Quark-Protein Shake im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Man nehme 250Gramm Magerquark mixe es bis zur gewünschten Konsistenz mit Milch oder einem Fruchtsaft und füge bei Bedarf(KH) noch Banane oder...

  1. #1 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man nehme 250Gramm Magerquark mixe es bis zur gewünschten Konsistenz mit Milch oder einem Fruchtsaft und füge bei Bedarf(KH) noch Banane oder Schmelzflocken hinzu!
    Heraus kommt(Bei Milchmischung) ein Drink mit etwa 40Gramm Eiweiß :-D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quark-Protein Shake

Die Seite wird geladen...

Quark-Protein Shake - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  3. Frühstücksshake - Anregungen

    Frühstücksshake - Anregungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf ein flüssiges Frühstück umgestiegen, da es einfach und schnell zu machen ist, kaum belastet...
  4. Leckere Shakes mit viel Kalorien

    Leckere Shakes mit viel Kalorien: Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...
  5. Shakes wie im Studio?

    Shakes wie im Studio?: Guten morgen zum Sonntag, Hat jmd Erfahrungen mit diesen elektrischen Shakern? Ich persönlich habe einen Standmixer. Allerdings werden die Shakes...