Quark

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von xTr_BoDyx, 22.07.2007.

  1. #1 xTr_BoDyx, 22.07.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich wollte mal fragen mit was ihr das Quark so isst?
    Einfach so schmeckts mir net so,will jetzt nach der 6 wöchigen Urlaub eine Defi machen will. Aber das Quark kriege ich so net runter.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Mit Apfelmus
     
  4. #3 Chrissoe, 22.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Erstmal den Quark.

    Aber zu deiner Frage mische es doch einfach mal mit ein wenig Honig (oder ein bischen mehr Honig), hau mal nen ordentlichen Schuss Orangensaft rein, oda oda oda, versuch macht kluch
     
  5. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ob der oder das is doch wumpe ^^ vllt ist er ausländer, kann alles sein
    quark kannste auch ne banane reinmachen un marmelade, is halt dann mit zucker aber gerine mengen reichen auch, gibt heutzutage bestimmt auch fettarme un magermarmelade un rubbeldiekatz...
     
  6. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ich ess meinen einfach nur mit Süßstoff
     
  7. #6 ChefkocH, 22.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ein paar spritzer Süßstoff, 1-2 Esslöffel Erdbeer-Whey Pulver...und schon schmeckts wie Fruchtzwerge :wink:
     
  8. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Pfirsich-Maracuja Joguhrt oder Quark dazu und gut :)


    btw wie könnt ihr nur süßtoff essen? das zeug schmeckt so unnatürlich :kotz:
     
  9. #8 Chrissoe, 22.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    dann kann ich ihm ja auch helfen das er richtig schreibt, oder ist das hier untersagt ???

    Also allgemein würde ich dir nochmals zu fruchtsäften raten die versüßen einem den geschmack gewaltig
     
  10. #9 dschungelkämpfer, 23.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    oder als deftige version mit pfeffer, chili und etwas salz. und dass ganze als brotaufstrich.
     
  11. #10 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich futter das Zeug pur, oder höchstens mit etwas Süßstoff.
     
  12. #11 Schokoriegler, 23.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    schmeiß oft kakao dazu oder marmelade.
     
  13. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    gut, dass du ihm hilft. korrigierst du denn auch die ganzen "dass" und "das" fehler?


    marmelade find ich gut, ich schmecke dann noch den frischen quark raus nur mit ein paar marmeladenaromen^^
     
  14. #13 no_pain_no_gain, 23.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Pur oder mit Ovomaltine!
     
  15. #14 Chrissoe, 23.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ohhh man muss ich mich schon wieder rechtfertigen oder ? es war lediglich ein kleiner tipp das sollte hier keine rechtschreibprüfung werden..... himmel hergott und es ist mir auch wuppe ob er ausländer ist oder peng wollte nur helfen
     
  16. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ok
     
  17. #16 IceBall, 23.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Ich esse es auch immer pur nach ner zeit gewöhnt man sich daran!
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Argh...seid Ihr schmerzlos. Das akann ich nicht. Ich mix mir den Quark mit Wasser und kipp mir die Plörre kurz inne Eingeweide
     
  19. #18 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Kirschen schmeckt das echt hammer geil ;)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich konsumiere meinen Magerquark auch meistens pur. Mittlerweile schmeckt mir das sogar.

    Zur Not kann man auch etwas Proteinpulver unterrühren oder Nüsse reinmischen.
     
  22. #20 extralife, 24.07.2007
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hab gelesen, dass quark zu 80% aus casein besteht und casein wiederum zu 24% aus glutamin - demzufolge würden 250g quark 48g glutamin beinhalten - stimmen die prozentangaben und somit der glutamingehalt von quark?
     
Thema:

Quark

Die Seite wird geladen...

Quark - Ähnliche Themen

  1. Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark

    Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark: Hi Leute, > Kann ich in mein ernährungsplan in den jeweiligen Zwischen Mahlzeiten Speisequark rein nehmen z.b das 3 mal am Tag. Ist das die...
  2. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  3. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  4. Kein Quark, kein Brot

    Kein Quark, kein Brot: Hey Leute, gibt es hier jemand, der kein Quark und kein Brot isst/essen kann? Wenn ja, würde mich gerne interessieren, was man a) als Wurst-...
  5. Zu viel Quark?

    Zu viel Quark?: Mein Ziel ist es saubere Masse zu zulegen ohne den KFA zu steigern. Ich bin 1,97 cm groß und wiege ca. 97 kg. Meine frühere Zusammenstellung...