Quark

Diskutiere Quark im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; kommt drauf an... manchmal kome ich auf bis 1kg pro tag! aber der quark landet bei mir ja auch oft als zutat im shake, damit er schön dick und...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dito :-D
     
  2. #42 no_pain_no_gain, 25.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jo, in den Shake kommt bei mir auch was.
     
  3. #43 Underkill, 25.07.2007
    Underkill

    Underkill Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar ;)

    Dann habt ihr ja bestimmt nen guten Vorrat daheim ;)
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps...mittlerweile gehe ich schon zu verschiedenen Supermärkten, da es doch auffällt wenn so´n langhaariger Zottel 2x/ Woche ´ne ganze Palette Magerquark mitnimmt :biggrin:
     
  5. #45 Chrissoe, 25.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    egal, wer son bomben sixxer hat darf auch quark on mass kaufen ^^
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Naja, Bombe isser nun nicht ganz, aber bin für den Moment relativ zufrieden. Das Restgewebe greif ich dann nächstes Jahr an :teufel:
     
  7. Hazze

    Hazze Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich mische den quark meistens mit verschiedenen zutaten wie schoko müsli, bananen, äpfeln, kiwis, oder anderem obst, dann noch n spritzer zitrone rein, n guter klecks honig und schon is es zu einer meiner lieblingsspeisen mutiert.

    Hab mal den normalen speisequark probiert, mit 20% fett, weiss nich ob ich mich einfach an den magerquark gewöhnt habe, aber dat zeugs schmeckte zum würgen, als ob man n stück butter kaut :-(
     
  8. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also den Quark im Shake find ich nicht so gut. Habe echte Probleme dickflüssigen Shake zu trinken. Nach 3 Gläsern kommts mir fast schon wieder hoch :D. Sonst habe ich auch immer in den Quark 1 Esslöffel Whey mit reingemacht und ne Banane hineingeschnippelt. Ist auch ganz ok.
     
  9. #49 Spongebob, 22.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich trink meinen Shake immer ausn Mixer... bin halt recht faul was das abwaschen angehnt.
     
  10. #50 Alessandro., 22.08.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Süßstoff , Honig und / oder Trauben
     
  11. #51 no_pain_no_gain, 22.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wenn wir schon mal den Uralt-Thread neu ausgraben...

    meinen Quarkkonsum auf 1kg/Tag erhöht. :roll:
     
  12. #52 Spongebob, 23.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Jaja... Deutsche Sprache schwere Sprache :roll:
    :knuddel: :kuss:
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :confus: Warum ? Ist das Chinesisch ?
     
  14. #54 Anonymous, 23.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt...den Mixer lässt man dann einfach in der Ecke verkrusten!!!!! :shake:
     
  15. #55 Spongebob, 23.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kann passieren aber es gibt ja noch Mutti die Wasser einfüllt damit genau das nicht passiert.
     
  16. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    joa, ich habe mir jetzt einen von diesen lustigen bechern hier aus dem shop bestellt, der müsste auch heute kommen/schon da sein (bin nich daheim) aber so ganz kann ich mir nich vorstellen wie das funktionieren soll :confus:
     
  17. #57 Anonymous, 23.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Während man den Mixer benutzt einfach den Wasserkochen anmachen, nach der Benutzung Spülmittel in den Mixer, Wasser rein und wenns nötig ist nochmal mixen. Dann wird jeder Mixer sofort wieder sauber.

    Kleiner Tipp nebenher. :)
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wasser und Pulver rein, den Schleudersieb aufgesetzt und Deckel drauf. Schütteln, fertig
     
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    gestern hab ich mir folgendes gemacht:

    250g Topfen (also Quark für die deutschen Kollegen :mrgreen: )
    3 Löffel Eiweißpulver (Erdbeere)
    1 Teeflöffel Honig
    1/4 Liter Milch

    dat is lecker. schmeckt echt wie fruchzwerge.
     
  20. Rico

    Rico Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich esse im Moment meist Abends, manchmal auch schon zum Frühstück immer eine 500g Packung am Tag, pur, mit (zuckerfreiem) Müsli und etwas Honig oder auch mit diversen Früchten.
    Überlege aber auch auf ein Kilo pro Tag zu erhöhen.
     
Thema:

Quark

Die Seite wird geladen...

Quark - Ähnliche Themen

  1. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  2. Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark

    Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark: Hi Leute, > Kann ich in mein ernährungsplan in den jeweiligen Zwischen Mahlzeiten Speisequark rein nehmen z.b das 3 mal am Tag. Ist das die...
  3. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  4. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  5. Kein Quark, kein Brot

    Kein Quark, kein Brot: Hey Leute, gibt es hier jemand, der kein Quark und kein Brot isst/essen kann? Wenn ja, würde mich gerne interessieren, was man a) als Wurst-...