Quarzsandhandschuhe

Diskutiere Quarzsandhandschuhe im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich bin genau Artisian meinung.. genau so isses hier au wenn man nicht reagiert, das hat vielleicht früher geholfen aber jetzt kaum (vorallem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noisy

    Noisy Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich bin genau Artisian meinung..
    genau so isses hier au
    wenn man nicht reagiert, das hat vielleicht früher geholfen aber jetzt kaum (vorallem wenn die betrunken sind) noch... die machen solange weiter bis sie einen auch richtig angehen und wie Artisian sagt, anspucken, schlagen, trete, bierflaschen werfen und so dinge!

    @MetalFan92 und das du nur gute russen kennst is doch gut aber hier laufen halt viele arschlöcher rum die nur auf stress aus sind (das sind keine vorurteile, aber denk was du möchtest)
     
  2. #42 Artisian, 25.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich allerdings ganz klar von jeglicher Gewalt distanzieren. Ich habe mich bisher noch seltenst geschlagen, um präzise zu sein 2x.
    Die "Folgen" waren da jedoch "drastisch". Zwei technische KOs mit jeweils einer einzigen Berührung.
    Das erste mal war vielleicht mit 9 Jahren? Fußball Vereinsfeier. Der bekannte Klassenschläger, der auch im Fußball damals war, hat mich irgendwie derbe gereizt. Auch körperlicher natur. Irgendwann hab ich einfach unüberlegt ausgeholt, auf die Birne und da lag er.
    Kann auch sein, dass da bissl Show für die seine Mama bei ihm mit dabei war...

    Das zweite mal war in der 7. Klasse. Also mit ca 14. Ein Grüppchen von fünf, mir körperlich weit überlegenenen, Mitschülern ist mir nach der Schule nachgelaufen, verbal provoziert. Bin weitergelaufen, kam einer von hinten, ist auf mich zugesprungen und hat gemeint meine Schulter mit seiner Faust bearbeiten zu müssen. Noch bevor er wieder auf seinen Beinen gelandet ist, hatte er schon nen Tritt in Richtung Niere kassiert.
    Der war aus meiner schockreaktionären Sicht völlig unüberlegt platziert, unterbewusst aufgrund meiner Kampfsportlerausbildung wohl doch sehr genau platziert.
    Ich sag soviel, auf den Beinen isser nimmer gelandet, und aufgestanden auch nimmer.
    Zur Folge hatte das ganze, dass die restlichen 4 auf Distanz geblieben sind. Im Übrigen bis heute...


    Warum ich das hier so ausführe? Nicht weil ich stolz drauf wäre. Ich denke wenn man stolz drauf ist, jemanden zu Boden gebracht zu haben, sollte man evtl. einen Besuch bei einem gewissen Doktor machen.
    Ich erzähle es deshalb, weil ich damit eigentlich meine Distanzierung zur Gewalt ausdrücken möchte. Ich denke die Sache mit meinen 9 Jahren kann man mir nicht wirklich anrechnen, das andere war aus meiner Sicht Notwehr. Ich kann das beurteilen, da ich jeden einzelnen der fünf in seinem Verhalten auch gut gekannt habe, und wusste was die wirklich machen, und was nicht. Hätte ich den, der den ersten "Schritt" auf mich zugetan hat, nicht außer Gefecht gesetzt, bezweifle ich ernsthaft, dass ich ohne weitere Blessuren nach Hause gekommen wäre. Denn der Trupp hat schon desöfteren körperlich unterlegene wirklich ernstlich angegriffen.


    Die Sache in der 7. Klasse war jedoch der letzte Vorfall, bei dem ich irgendwie handgreiflich geworden bin. Seither habe ich niemanden mehr irgendwie körperlich angehen müssen, und ich hoffe nicht, dass ich jemals wieder in die Situation komme - denn ganz ehrlich, für mich war's ein beschissenes Gefühl, jemanden zu Boden zu schicken. Unabhängig davon, ob's nun notwendig war oder nicht.
    Ich bin ein friedliebender Mensch, der sich nur dann körperlich regt, wenn seine eigene Unversehrtheit ernstlich bedroht ist. Ich selber würde niemals irgendwen gezielt provozieren oder attackieren.
    Wenn ich das so einhalten kann, bin ich ein mehr oder weniger zufriedener Mensch.


    Feuer frei, zerreisst meine Erfahrung/Meinung wenn ihr nicht damit einverstanden seid. Ich habe für mich selbst stehts angemessen gehandelt. Dazu sei gesagt, dass meine körperlichen Proportionen niemals anders waren als jetzt. Sprich immer schächtig und körperlich unterlegen.
     
  3. #43 Anonymous, 25.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also, dass es Deppen gibt, vor denen man wirklich nicht wegkommt ist klar, punkt ist doch nur, dass genau sowas, wie das Tragen von Waffen, eher zum Konflikt führt, als es dann im Konflikt hilft.

    Läufst du mit nem Schlagstock über die Straße wirst du eher von ner Gruppe anegmacht, als wenn du Musik-hörend an ihnen vorbei gehst. Mich quatscht niemand an, weil sie eh wissen, dass ich nicht reagieren würde, da ich sie gar nicht höre... ;)

    Im Übrigen: Ich hab bei unserm schulischen Anti Aggressionstraining auch gewisse Dinge gelernt, die wirklich versprechend klingen. Keine Ahnung ob ich darauf im Ernstfall kommen würde aber uns wurde gesagt, dass das Laute schreien einer total irrsinnigen Sache meist abschreckend wirkt. Wenn so z.B. jemand auf dich zu kommt und dich dumm anmacht, muss man, noch bevor er sehr nahe an einem ist so etwas vor sich herschreien wie "Ach verdammt! Der Ofen brennt noch!!" Sich umdrehen und wegrennen. Die wahrscheinlichkeit, dass dir jemand hinterher rennt ist sehr gering :biggrin:
     
  4. #44 no_pain_no_gain, 26.12.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Der Thread ist wohl so weit es geht ausgebreitet worden.

    Dabei fällt mir ein, dass ich die Milch auf dem Herd habe stehen lassen :baeh:
     
Thema: Quarzsandhandschuhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quarzhandschuhe wirkung

    ,
  2. quarzsandhandschuhe wirkung

    ,
  3. quarzhandschuhe

    ,
  4. quarzsandhandschuhe,
  5. sandhandschuhe wirkung,
  6. quarzsandhandschuh,
  7. lederhandschuhe mit quarzsand wirkung,
  8. quarzhandschuhe kaufen,
  9. quarzsandhandschuhe verletzung,
  10. *Quarzsandhandschuhe Berlin*,
  11. sind quarzhandschuhe gefährlich,
  12. halten quarzhandschuhe warm,
  13. quarzsandhandschuhe bauch,
  14. Quartzsandhandschuhe kaufen,
  15. verletzung quarzhandschuh,
  16. darf man sich mit quarzsandhandschuhen wehren,
  17. quarz handschuhe kaufen hamburg,
  18. Wirkung von Quarzsandhandschuhe,
  19. quarzhandschuhe kaufen berlin,
  20. quarzhandschuhe berlin kaufen,
  21. Quarzsandhandschuhe Berlin,
  22. quarzsand-handschuhe kaufen berlin,
  23. quarthandschuhe schlagvergleich,
  24. Quarzsandhand,
  25. quarzsandhandschuhe im laden kaufen berlin
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.