quetschung am knie

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von j9nnY, 14.03.2009.

  1. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hey...
    also ich habe mir am donnerstag ne quetschung am knie zugezogen... genauergesagt beim schleimbeutel... mein knie ist erstmal zur doppelten größe angeschwollen. heute war ich dann beim arzt. der hat mir so ne salbe gegen die schwellung verschrieben und so...
    das blöde ist jetzt allerdings, dass ich mein knie nich mehr beugen kann. das heißt, dass ich mich jetzt immer von meinen eltern überall hinfahren lassen muss.

    jetzt zu meiner frage:
    der arzt hat mir nicht genau gesagt, wie lange das dauert, bis das vollens abschwillt. kann mir das einer von euch sagen? oder hatte jemand von euch schonmal etwas ähnliches?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Undertaker, 14.03.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Meist abhängig von der starke der Quetschung....bein nem klassenkamrden hats ne Monat gedauert.
     
Thema: quetschung am knie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knie schleimbeutelquetschung

    ,
  2. schleimbeutelquetschung im knie

    ,
  3. knie schleimbeutel quetschung

    ,
  4. schleimbeutelquetschung knie
Die Seite wird geladen...

quetschung am knie - Ähnliche Themen

  1. Hackeschmidt Kniebeuge LH und Kniebeuge

    Hackeschmidt Kniebeuge LH und Kniebeuge: Hi Gibt es bei denn beiden Übungen gravierende Unterschiede von der Belastung der Ziel und Hilfsmuskeln ? Würdet ihr sagen das eine der Übungen...
  2. Zu Kniebeugen

    Zu Kniebeugen: Hi, Mein UKPlan: KB KH Hackenschmidt Beinbeuger Waden Bauch Bei den KB komm ich nicht weiter runter als rechtwinklige Beine. Alles was weiter...
  3. 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?

    2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...
  4. Kniebeugen: Massive Steigerung normal?

    Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und...
  5. Knieschmerzen

    Knieschmerzen: Hallo zusammen, hab seit kurzer Zeit schmerzen im Knie und weiß nicht woher die kommen. Wenn ich lange sitze bildet sich im Knie ein steigender...