quetschung am knie

Diskutiere quetschung am knie im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; hey... also ich habe mir am donnerstag ne quetschung am knie zugezogen... genauergesagt beim schleimbeutel... mein knie ist erstmal zur doppelten...

  1. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hey...
    also ich habe mir am donnerstag ne quetschung am knie zugezogen... genauergesagt beim schleimbeutel... mein knie ist erstmal zur doppelten größe angeschwollen. heute war ich dann beim arzt. der hat mir so ne salbe gegen die schwellung verschrieben und so...
    das blöde ist jetzt allerdings, dass ich mein knie nich mehr beugen kann. das heißt, dass ich mich jetzt immer von meinen eltern überall hinfahren lassen muss.

    jetzt zu meiner frage:
    der arzt hat mir nicht genau gesagt, wie lange das dauert, bis das vollens abschwillt. kann mir das einer von euch sagen? oder hatte jemand von euch schonmal etwas ähnliches?
     
  2. #2 Undertaker, 14.03.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Meist abhängig von der starke der Quetschung....bein nem klassenkamrden hats ne Monat gedauert.
     
Thema: quetschung am knie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schleimbeutelquetschung im knie

    ,
  2. schleimbeutelquetschung knie

    ,
  3. knie schleimbeutel quetschung

    ,
  4. knie schleimbeutelquetschung,
  5. knie quetschung,
  6. Schleimbeutelquetschung,
  7. quetschung knie
Die Seite wird geladen...

quetschung am knie - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  2. Schmerzen im Knie und Ellenbogen

    Schmerzen im Knie und Ellenbogen: Ich habe seit ein paar Wochen bei Kniebeugen im rechten Knie schmerzen. Beim Überkopfrücken mit der KH für den Trizeps im Ellenbogen. Dabei...
  3. Erfahrungen mit Kniebeuge

    Erfahrungen mit Kniebeuge: Hallo im Titel steht ja alles schon^^ Ich will wissen macht ihr die High Bar oder Low Bar ? Normal, Hack, Sumo, Einbeinig oder anders ? Geht...
  4. Hackeschmidt Kniebeuge LH und Kniebeuge

    Hackeschmidt Kniebeuge LH und Kniebeuge: Hi Gibt es bei denn beiden Übungen gravierende Unterschiede von der Belastung der Ziel und Hilfsmuskeln ? Würdet ihr sagen das eine der Übungen...
  5. Zu Kniebeugen

    Zu Kniebeugen: Hi, Mein UKPlan: KB KH Hackenschmidt Beinbeuger Waden Bauch Bei den KB komm ich nicht weiter runter als rechtwinklige Beine. Alles was weiter...