Rabatt nur wenn ich eine geschmacksrichtung eiweiß bestelle?

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Yannic, 18.09.2006.

1. Yannic

Yannic Hantelträger

Hallo liebes muskelpowerteam!
    demnächst möchte ich bei euch mal ne großbestellung an eiweiß machen!jetz bekommt man ja rabatt wenn man mehrer kg eiweiß bestellt!hatte vor mir 4 1/2 kg zu bestellen blos war es mir nicht möglich verschieden geschmacksrichtungen zu bestellen!kann ich denn nur von einer sorte bestellen um den rabatt zu erhalten

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 18.09.2006
    Sensation White

Sensation White Foren Held

Ne du kannst ja 9 verschiedene Geschmacksrichtungen in deinen Warenkorb legen und somit auch den Rabatt kassieren..

4. Yannic

Yannic Hantelträger

haut bei mir irgendwie nicht hin!ich kann komischerweise nur eine sorte in den warenkorb legen!

5. #4 Anonymous, 18.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Der Rabatt wird nich angezeigt, aber dennoch gewährt!

6. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Sobald die Menge erreicht wurde, wird automatisch die günstigere Preis angezeigt. Bei mir funktioniert es problemlos, verschiedene Geschmacksrichtungen in den Warenkorb zu legen.

Thema:

Rabatt nur wenn ich eine geschmacksrichtung eiweiß bestelle?

Die Seite wird geladen...

Rabatt nur wenn ich eine geschmacksrichtung eiweiß bestelle? - Ähnliche Themen

1. Alle muss raus. 15 % Rabatt auf alles!!!!

Alle muss raus. 15 % Rabatt auf alles!!!!: Alles muss raus!!!!!! Wegen Lagerräumung und kompletter Sortimentsumstrukturiereung gibt es mit diesem Code d0c858 unglaubliche 15 % auf...
  2. Weihnachtsrabatt satte 10 % !!!!

Weihnachtsrabatt satte 10 % !!!!: Ab sofort gibt es fette 10 % auf alles!!!!! Ach auf reduzierte Artikel!!! Bis 31.12.2011 Der Rabattcode: adc156 Also deckt Euch für die...
  3. Sonderrabatt: 6 % auf alles!!!!

Sonderrabatt: 6 % auf alles!!!!: Hi, es gibt wieder eine kleine Rabattaktion. Bis zum 15.02.11 gibt es 6 % auf alles. Einfach den Rabattcode eingeben: 63be93
  4. Mengenrabatt

Mengenrabatt: Hey MP-Team: eine Frage: es gibt ja ab 3 stk Whey Pro 750g Mengenrabatt. Nur wenn ich 3x Schoko/3x erdbeere usw. bestell?? Weil ich gern 3...
  5. Rabattaktion + Geschenk

Rabattaktion + Geschenk: Liebe Forum-User, der Sommer ist zu Ende und es ist wieder Zeit ein wenig Masse aufzubauen und im Herbst und Winter wieder richtig zuzulegen....