Radfahren neben Straße. Problem?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von beatsteaks, 26.12.2008.

  1. #1 beatsteaks, 26.12.2008
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    Hi,

    es wird zwar vllt. noch ein bisschen dauern bis ich wieder auf den drahtesel steigen kann, aber ich hab mir jetzt schon gedanken gemacht.

    meine frage:
    wenn ich auf meiner gesamten strecke neben einer landstraße fahre, ist das dann schädlich wegen den vielen abgasen??

    danke schon im voraus.

    mfg
    getschi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bio_virus, 26.12.2008
    bio_virus

    bio_virus Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid aber findest du diese aussage nicht selbst lächerlich?

    wenn du dir schon über solche dinge gedanken machst, kannst ja gleich aufhören irgendwas zu machen (nicht böse gemeint)
     
  4. #3 Anonymous, 27.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da muss ich meinem Vorredner Zustimmen. Ganz ehrlich, wenn du davor Angst hast, dann kannst du in keiner Stadt mehr einkaufen gehen, geschweige denn selbst Auto fahren ;)
     
  5. #4 Mr.Fitness, 27.12.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze aus dem gleichen Grund kein Haarspray, da es die Ozonschicht vernichtet und ich dadurch einen Sonnenbrand kriegen könnte.
    Vorsicht ist die Mutter der Rücksicht...
     
  6. #5 Anonymous, 28.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fluorchlorkohlenwasserstoffe werden schon länger nicht mehr in Spraydosen verwendet. Verboten.
     
  7. #6 Mr.Fitness, 28.12.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Also willst du mir sagen, dass ich die letzten paar Jahre umsonst als hippie die Straßen unsichergemacht habe??? ;)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radfahren neben Straße. Problem?

Die Seite wird geladen...

Radfahren neben Straße. Problem? - Ähnliche Themen

  1. Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht

    Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht: Oben steht alles.derjenige sollte nicht älter als 16 sein.und im landkreis passau wohnen
  2. Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining

    Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining: Hallo Leude, bin gerade in der Defiphase und muss knappe 20 Kg loswerden. Neben der Ernährung gibts 2-3 mal die Woche Training, dass sich...
  3. Muskelaufbau (Beine) durch Rennradfahren u. Eiweiß?

    Muskelaufbau (Beine) durch Rennradfahren u. Eiweiß?: Hallo, bin neu hier :) Ich bin am überlegen, nach dem Training anzufangen Eiweiß zu mir zu nehmen. ich mache viel Sport, spiel Volleyball...
  4. Nach dem Training der Beinmuskeln noch laufen / radfahren?

    Nach dem Training der Beinmuskeln noch laufen / radfahren?: Hallo, macht es Sinn durch Laufen oder Radfahren die Beine noch weiter zu belasten oder wird dadurch die Trainingszeit zu lange und ist es...
  5. Training für Radfahren und Laufverbesserung

    Training für Radfahren und Laufverbesserung: Hallo zusammen, ich laufe ab und zu mal und vor allem radfahren auf Zeit mache ich öfters, vor allem im Sommer. Meine Frage: wie sollte ich...