Radfahren

Diskutiere Radfahren im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Lasst doch mal bitte diese Fragen mit "@xy" weg...wenn es nur einer beantworten soll nutzt eine PN, aber packt es nicht öffentlich in´s Forum....

  1. #21 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lasst doch mal bitte diese Fragen mit "@xy" weg...wenn es nur einer beantworten soll nutzt eine PN, aber packt es nicht öffentlich in´s Forum.

    Den Fettgehalt kannst Du nur mit einem Caliper genau bestimmen. Alles andere ist viel zu unpräzise.
     
  2. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    HALLO LEUTE!! Morgen ist es so weit!! Ich werd radfahren gehen/fahren!!
    Meine Frage, soll ich so früh wie möglich Radfahren gehen? Ich will am Vormittag. Eher um 6 Uhr oder früher? SOll ich davor was essen? Viel trinken? PLz antworten
    :anbeten:
     
  3. #23 Hantelfix, 19.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du länger als 45min radeln willst, dann solltest du nach dem Frühstück die Straße bügeln.
     
Thema:

Radfahren

Die Seite wird geladen...

Radfahren - Ähnliche Themen

  1. Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht

    Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht: Oben steht alles.derjenige sollte nicht älter als 16 sein.und im landkreis passau wohnen
  2. Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining

    Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining: Hallo Leude, bin gerade in der Defiphase und muss knappe 20 Kg loswerden. Neben der Ernährung gibts 2-3 mal die Woche Training, dass sich...
  3. Muskelaufbau (Beine) durch Rennradfahren u. Eiweiß?

    Muskelaufbau (Beine) durch Rennradfahren u. Eiweiß?: Hallo, bin neu hier :) Ich bin am überlegen, nach dem Training anzufangen Eiweiß zu mir zu nehmen. ich mache viel Sport, spiel Volleyball...
  4. Nach dem Training der Beinmuskeln noch laufen / radfahren?

    Nach dem Training der Beinmuskeln noch laufen / radfahren?: Hallo, macht es Sinn durch Laufen oder Radfahren die Beine noch weiter zu belasten oder wird dadurch die Trainingszeit zu lange und ist es...
  5. Training für Radfahren und Laufverbesserung

    Training für Radfahren und Laufverbesserung: Hallo zusammen, ich laufe ab und zu mal und vor allem radfahren auf Zeit mache ich öfters, vor allem im Sommer. Meine Frage: wie sollte ich...