Ramadan (Fastenzeit im Islam) und Training

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von xxRealone123xx, 05.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xxRealone123xx, 05.09.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo Alle zusammen,

    Meine Frage betrifft das Training während des Fastens.
    Und zwar bin ich Anhänger des Islams.
    Bei uns fastet man 1 mal im Jahr 1 Monat lang im Monat Ramadan.
    Wir dürfen dann von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nichts
    essen und nichts trinken.
    Meint ihr Ich sollte während diesen Monats trainieren? oder vielleicht nachdem essen? oder sollte ich das Training sein lassen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dieses Topic hatten wir erst letzte Woche. Kuckst Du hier. Und einmal reicht, deshalb mach ich dieses hier gleich mal wieder dicht :wink:
     
Thema: Ramadan (Fastenzeit im Islam) und Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness in der fastenzeit

Die Seite wird geladen...

Ramadan (Fastenzeit im Islam) und Training - Ähnliche Themen

  1. Ramadan.......Tipps?!?!

    Ramadan.......Tipps?!?!: hey leute ab dem 1.09 beginnt der Ramadan und wollte mal paar tipps hören. ich habe heir schon zwar nach themen gesucht, aber die waren nicht...
  2. Fasten (Ramadan) + Definition ???

    Fasten (Ramadan) + Definition ???: Hab ma ne Frage und zwar hab ich 2 Artikel gefunden über den Ramadan und Training. In einem wird empfohlen ne Definitionsphase zu machen im...
  3. Fasten im Ramadanfest

    Fasten im Ramadanfest: Bald kommt der Fest der Muslime und es ist der Ramadan im Ramadan wir gefastet. Und ich muss auch fasten. Es wird von 6.00Uhr Morgenz bis 20.00...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.