Rasieren Brust/Bauch

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von paddy1986, 08.11.2006.

  1. #1 paddy1986, 08.11.2006
    paddy1986

    paddy1986 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Thread bisher nur für die Beine gefunden, daher mach ich mal ein neuen auf, hab nämlich eine Fräääääääääge.

    Alsooooooo

    Ich hab Haare an Brust und Bauch die ich gern weghaben wollte :)

    Ständig Rasieren mit meinem 3 Klingen Rasierer ist irgendwie doof viel zu umständlich und der Haut tut das nicht wirklich gut.

    Wie macht ihr das denn so? Epilierer? ;) Hautentferungscreme? oder speziellen Rasierer dafür?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also diese creme is porno, die hat n kumpel von mir mal gehabt,das hat bestimmt nen monat oder so gehalten!!!

    war im krankenhaus weil er ne op hatte^^
     
  4. #3 gasmeister, 08.11.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wie wäre es denn mit so einem Haarschneidegerät?

    Ohne Aufsatz, da bleibt ja auch kaum was übrig.
     
  5. #4 Anonymous, 08.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    stoppeln sind grade in verbindung mit Frauen noch unangenehmer als kleine härchen:D
     
  6. #5 Stiffee, 08.11.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Haarschneidemaschine musste alle 2 tage nachrasieren

    und enthaarungscreme hilft bei ner anständigen brustbehaarung leider auch nix weil die haarwurzeln beim mann tiefer sitzen.

    also bleibt wahrscheinlich nur der gute alte nassrasierer es sei denn du bist masochistisch veranlagt dann nimmste den epilierer aber das sind höllenqualen.
     
  7. #6 Daymate, 08.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nassrasiere,ist doch wohl keine akt. du musst doch nicht da nen riesen aufstand machen, wenn das einmal ab ist dann geht das doch
     
  8. #7 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn der Busch schon länger ist, dann solltst Du erst mit einer Scheermaschine stutzen und dann den Nassrasierer walten lassen.
     
  9. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ic nehm auch den nassrassierer, das is es mir wert, gehört einfach schon dazu...
     
  10. #9 Daymate, 09.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    bei euch wachsen ja auch so viele haare... :baeh:n bekannter von mir hat das mal am popo gemacht, das soll aber unangenehm sein, also nicht nachmachen human :lach:
     
  11. #10 paddy1986, 09.11.2006
    paddy1986

    paddy1986 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    danke für die tipps :) bleibt mir wohl erstmal nur der nass rassierer ;)
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Na ja, ich selber rasiere mich nicht an der Brust oder am Bauch ...
    Also habe ich dementsprechend keine Probleme damit...

    Na ja, viel erfolg beim entfernen der Haare ...
    Jedem seine Sache=)
     
  13. BigJ

    BigJ Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Versuch es mal mit entwachsen.
    Tut zwar tierisch weh, hält aber ca. 4 Wochen, weil auch die Haarwurzeln entfernt werden.
    Epilieren hält auch ziemlich gut. Der Schmerz ist aber glaub ich bei Männerhaaren nicht auszuhalten.
    Tja, wer schön sein will muss leiden...
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)


    Hm... wenn man sich die Haare dort entfernen will, dann muss man wohl leiden !!!
    Aber das is generell so ...
    Wenn man es dann überstanden hat, ist man dann aber doch froh=)...oder?^^
     
  15. #14 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    enthaarungscreme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! an die macht!
     
  16. #15 paddy1986, 09.11.2006
    paddy1986

    paddy1986 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wachs ist natürlich auch eine idee...mmmhh kennt da jemand ein "gutes produkt" ? ;)
     
  17. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Zu entwachsen sag ich doch einfach mal nur AUA !!!
     
  18. BigJ

    BigJ Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du kannst Wachsstreifen kaufen. Die bekommt man in jedem Drogeriemarkt.
    Besser und am saubersten ist es natürlich beim "Fachmann", z.B bei einer Kosmetikerin. Aber das ist natürlich wieder sehr teuer.
    Kannst es auch mal mit Enthaarungsmouse versuchen. Drauf machen, einwirken lassen und wieder abspülen. Aber 24 Stunden vorhr erst mal an einer kleinen Haustelle testen. Denn wenn du allergisch auf das Zeug bist, dann siehst du hinterher schlimmer aus als vorher!
     
  19. BigJ

    BigJ Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hm...Ich weiß nicht, ob man leiden muss, wenn man sich die Haare dort entfertnt. Zum Glück wachsen mir dort keine.
    Aber ich habe meinen Freund dabei schon leiden sehen!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 paddy1986, 09.11.2006
    paddy1986

    paddy1986 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hehe danke :) dann werd ich das mal bald testen :)
     
  22. #20 Jay Sean, 12.11.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Wachsen ist der Horror ... meine Freundin hat das mal bei mir auf der Brust gemacht. Ich hab am Ende sauschmerzen gehabt zudem hatte ich Tage danach kleine Pickel auf der Brust bekommen.
    Vom Ergebnis her, hält es definitiv länger als mit nem Nassrasier. Aber lieber rasier ich mich alle 3-5 Tage anstatt solche Qualen über mich ergehen zu lassen, die ich beim Wachsen habe :mrgreen:
     
Thema:

Rasieren Brust/Bauch

Die Seite wird geladen...

Rasieren Brust/Bauch - Ähnliche Themen

  1. Wachs zum Rasieren?

    Wachs zum Rasieren?: Hallo Leute, Wollte mal ne Frage in die Runde werfen, für alle Männer die sich rasieren :D Habt ihr schon mal Wachs ausprobiert? Habe bisher...
  2. beine rasieren oder epilieren?

    beine rasieren oder epilieren?: hi mädel. der sommer steht vor der tür, mehr oder weniger. wie schauts bei euch aus mit den beinen?! rasieren oder epilieren? waxen? was hält...
  3. rasieren OHNE Iritationen

    rasieren OHNE Iritationen: Wie die Überschrift schon sagt: Wie schafft man die perfekte Rasur, wie man es so manchmal in der Werbung oder auf Bildern sieht. Schminken die...