Rasierte Beine bei Männern

Diskutiere Rasierte Beine bei Männern im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute!! Hab mal ne Frage. Habt ihr eigentlich eure Beine rasiert? Darf man sich das als Sportler erlauben? Was meint ihr? :confus:...

  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hey Leute!!
    Hab mal ne Frage.
    Habt ihr eigentlich eure Beine rasiert?
    Darf man sich das als Sportler erlauben?
    Was meint ihr? :confus:

    Liebe Grüße Kratos
     
  2. #2 Chrissoe, 03.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Bei Sportlern aufjeden ! ^^ wieso nicht wenn es nen strammer körper ist.

    Ich machs nicht bischen mann muss bleiben haare aufn kopp und an den Beinen ist für mich okay alles andere kommt unters messer, bei mir
     
  3. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Und was ist mit dem Bauch?
     
  4. #4 Chrissoe, 03.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ? meinste die Landebahn wie bei der Frau ?

    Also bei mir kommt alles ab, Bart,Achseln,Brust,Bauch, Intim, Beine fürn Sommer gestutzt ganz nackt kann ich da nicht leiden
     
  5. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wie stutz du die beine bitte? mit einer heckenschere? :_D
     
  6. #6 Daymate, 03.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja hab ich (beine) sieht auch gut aus und fühlt sich auch gut an vor allem. achseln auch, bräuchte ich aber nicht da ich da eh nur ein paar fussel habe die man kaum sieht. brust und bauch auch ab.

    meine freundin findet es gut, aber viele leute fragen auch warum keine haare an den beinen. der körper lagert dort u.a. seine giftstoffe ab und seitdem ich chemo hatte, sind mir die haare eh ausgegangen und ich hab mich dran gewöhnt.

    lasse sie manchmal auf wieder wachsen, aber das finde ich nicht so toll.

    also ich finde intimrasur is nicht mein ding. schon etwas kürzer aber ganz ab??? ne! ich wartete 16jahre damit da mal was wächst und dann soll das wieder ab? nein danke. bei frauen schon eher. zumindest kurz.
     
  7. #7 Chrissoe, 03.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    rasenmäher :P na son rasierer mit aufsatz für längen
     
  8. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Aha ich hab keinen rasierer! :D pech dann nehm ich das jausenmesser
     
  9. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Tach auch!

    rasierte Beine finde ich bei richtig trainierten Körpern OK, sonst sollte man(n)´s besser sein lassen. Was ich allerdings RICHTIG eklig finde ist Achselbehaarung und da ist es egal, ob Mann oder Frau. Haare auf Brust, Bauch oder (ganz schlimm) Rücken bitte auch nicht. Aber auch das ist ja, wie alles andere auch, Geschmackssache...
     
  10. #10 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann dazu nur sagen, das bei mir sämtliche Körperbehaarung terminiert wird. Finde es hygienischer und ästhetischer.
     
  11. #11 Hantelfix, 04.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir Brust, Achseln und selten die Beine.
     
  12. #12 BlauesQ, 04.07.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Rasierte Beine bei Männern finde ich na ja Geschmackssache, da das ein zeichen der Männlichkeit ist. Habs ab und zu mal gesehen und fands nicht besonders toll, da ich auch keine Frau kenne der das gefällt.

    Bei mir werden die Achseln, Intimbereich und Brust rasiert. sowie Bauch gestutzt (da ich da nur wenig Haare habe)...
     
  13. #13 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich rasiere mir sogar die Arme komplett, wegen der Tattoos.
     
  14. #14 Hantelfix, 04.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Ist wie alles immer Geschmackssache. Viele finden auch behaarte Achseln männlich oder einen schönen Teppich auf dem Rücken oder der Brust.
    Ich gebe aber zu, wenn ich mir dann und wann die Beine rasiere, dann lasse ich 2-3 mm stehen.

    Muskulöse Beine sind, wie ich finde männlich genug, da kann man auch schon mal die Haare rasieren.
     
  15. #15 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!

    Ich als Frau geb hier mal meine Meinung zu diesem tollen und interessanten Thema ab!
    :mrgreen:

    Wie hier schon gesagt wurde,bei durchtrainierten Beinen mag es ganz ok sein!Manchen stehts anderen rum wieder nicht! :cool:

    Ich persönlich finde Rassierte-Männerbeine :dampf: ,etwas Mann sollte noch vorhanden bleiben :roll: !

    Bei dem Rest,ist ja klar :mrgreen: :oops:

    LG KiLlA|-|
     
  16. #16 Hantelfix, 04.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir geht die Beinbehaarung noch.

    Es gibt aber auch Leute, die haben dann einen schönen flockigen Flokati hängen. Das ist dann doch nicht mehr so schön. Da würde ich auf jeden Fall etwas kürzen.

    Ist aber wie immer Geschmackssache...
     
  17. #17 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wieso hattest du chemo g´daymate?
     
  18. #18 Daymate, 04.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hodenkrebs. überlege grade, ob ich das thema nicht separat mal anspreche.
     
  19. #19 Daymate, 04.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wobei unterarme lasse ich dran. und natürlich auch den rücken, dann kann sich meine freundin immer schön dran festhalten (JOKING!!!!) :-D
     
  20. #20 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh neeiiiinnn,bitte nicht! :drooling:

    Deine arme Freundin! :down:
     
Thema: Rasierte Beine bei Männern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. männer arme rasieren

    ,
  2. muskulöse beine rasiert

    ,
  3. beine rasieren mann

    ,
  4. soe hatte sehr muskulöse Schenkel,
  5. Mann rasierte beine,
  6. fitbness rasierte beine,
  7. muskeln rasierte beine,
  8. beine rasieren fitness,
  9. mann muskulöse rasierte beine,
  10. fitness beine rasieren,
  11. fitness rasieren männer,
  12. trainierte männer arme rasieren,
  13. rasierter arme mann fitness,
  14. rasieren sich leute die beine fitness
Die Seite wird geladen...

Rasierte Beine bei Männern - Ähnliche Themen

  1. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...
  2. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  3. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  4. Hohlkreuz + Beine

    Hohlkreuz + Beine: Moin zusammen, ich habe ein relativ starkes Hohlkreuz, dass ich wegtrainieren möchte. Ursache ist sehr wahrscheinlich das viele und lange Sitzen...
  5. Beine schief

    Beine schief: Hallo Meine Beine sind schief! Könnt Ihr mir Übungen vorschlagen an den Maschinen (Adduktor oder Abduktor?) Schaut noch das Bild an. DANKE!!