Rasierte Beine bei Männern

Diskutiere Rasierte Beine bei Männern im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Also ich rasier mir die Beine nicht, hab zwar viele Haare, aber zum Glück sind sie dunkelblond und man "sieht sie nicht allzu sehr".. :mrgreen:...

  1. #21 Sensation White, 04.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich rasier mir die Beine nicht, hab zwar viele Haare, aber zum Glück sind sie dunkelblond und man "sieht sie nicht allzu sehr".. :mrgreen:

    Sonst rasier ich meine Achseln, Intimbereich, Bauch stutzen, Gesicht, und Brust..

    Auf den Armen und Beinen brauch ich Haare, sonst fühl ich mich wie ein Aal..
     
  2. #22 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf den Armen wirst wohl auch kaum aussehen wie n Bär,oder ? :cool:

    Sieht auf dem Bildchen mal nicht so aus :kringel:
     
  3. #23 Daymate, 04.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
  4. #24 Daymate, 04.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    damit du den wind noch auf der haut spürst wenn du mit deiner harley fährst, ne?

    also intimbereich mag ich nicht. das juckt doch und enzündet sich doch immer.
     
  5. #25 Sensation White, 04.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Doch doch, man sieht sie auf dem Bild zwar nicht, wie gesagt weil sie dunkelblond- blond sind, aber leider bin ich ein Mensch mit starkem Haarwuchs..

    Aber zum Glück am Rücken nicht :-)
     
  6. #26 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wie gesagt Beine ,Arme : :bash:

    Der Rest : :top:
     
  7. #27 Sensation White, 04.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr nur Motocross bzw Supermoto :-D Aber ich lass sie dann gern ein bisschen im wind wedeln :-D

    Also im Intimbereich juckt es nicht wenn du mit nem Langhaarrasierer die quasi stutzt..
    Wenn du es nass machst dann wirkts anders..
     
  8. #28 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir wird alles nass-rasiert. Fühle mich so wohler..und meiner Holden gefällt´s auch sehr.
     
  9. #29 Sensation White, 04.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Details aus deinem Privatleben ersparst uns aber bitte, oder? :baeh:
     
  10. #30 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lach!
    Vielleicht wirds ja ganz interessant! :roll:
     
  11. #31 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Rest bleibt in den heimischen 4 Wänden. :wink: War eigentlich auch nicht als privates Detail gedacht...sondern nur um aufzuzeigen, das es auch Frauen gibt die durchaus einen haarlosen Körper anziehend finden. :-)
     
  12. #32 Sensation White, 04.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben es schon verstanden, mein Guter :cheesy:
     
  13. #33 Daymate, 04.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also, damit das nicht zu missverständnissen führt, ich bin kein Yeti. hab nur ein paar härchen am rücken. aber das sind tasthaare, damit ich merke wenn meine freundin drüberstreichelt
    :-D
     
  14. #34 Sensation White, 04.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    :-) Ja ich habs auch ehr auf den Yeti bezogen, nicht auf dich..
    Tasthaare haben wir ja alle, je nachdem bissle mehr oder weniger.
     
  15. #35 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oki "Män(n)er",ich lass euch nun mal alleine mit euren Haarigen-oder auch nicht Haarigen- Problemen! :verrueckt:
     
  16. #36 Daymate, 04.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hint hint.
     
  17. #37 Chrissoe, 04.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Herje hab erst Hoden gelesen und musste ein wenig schmunzeln ^^
    Ich rasier auch naß und das ist kein Problem nur halt nicht gegen den Strich dann gibts auch ne dicke entzündung aber das hatten wir ja schonmal das Thema
     
  18. #38 Daymate, 04.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich rasier fast immer gegen den strich. werde deine technik mal ausprobieren. kann nur sagen, bloss nicht waxen das gibt fiese pickel!
     
  19. #39 Chrissoe, 04.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    kannst es ja mal testen damit hab ich nie Probleme und wenns ein wenig juckt halt einmal mehr eincremen oderso, gegen strich bei mir und die hölle ist los ....
     
  20. #40 Sensation White, 04.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Dann wachsen die Haare ein und das gibt Entzündungen..

    Schmier doch mal danach Echt-Kölnisch-Wasser drauf :mrgreen:
     
Thema: Rasierte Beine bei Männern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. männer arme rasieren

    ,
  2. muskulöse beine rasiert

    ,
  3. beine rasieren mann

    ,
  4. soe hatte sehr muskulöse Schenkel,
  5. Mann rasierte beine,
  6. fitbness rasierte beine,
  7. muskeln rasierte beine,
  8. beine rasieren fitness,
  9. mann muskulöse rasierte beine,
  10. fitness beine rasieren,
  11. fitness rasieren männer,
  12. trainierte männer arme rasieren,
  13. rasierter arme mann fitness,
  14. rasieren sich leute die beine fitness
Die Seite wird geladen...

Rasierte Beine bei Männern - Ähnliche Themen

  1. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...
  2. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  3. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  4. Hohlkreuz + Beine

    Hohlkreuz + Beine: Moin zusammen, ich habe ein relativ starkes Hohlkreuz, dass ich wegtrainieren möchte. Ursache ist sehr wahrscheinlich das viele und lange Sitzen...
  5. Beine schief

    Beine schief: Hallo Meine Beine sind schief! Könnt Ihr mir Übungen vorschlagen an den Maschinen (Adduktor oder Abduktor?) Schaut noch das Bild an. DANKE!!