Rat gesucht - bestens Bauchweg-Training

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von dancelady, 03.09.2006.

1. #1 dancelady, 03.09.2006
    dancelady

dancelady Newbie

Hallo,

bin hier per Zufall gelandet und begeistert, hier so viele Experten zu treffen. Würde mich über Ratschläge freuen.
    Mein Problem: Ich war jahrelang untergewichtig und habe dann gezielt eine "Zunehm-Diät" gemacht, die auch erfolgreich war. Leider habe ich in der Zeit keinen Sport gemacht, so daß ich einen unschönen Bauch entwickelt habe. (Typische Apfelform) Außer dem Bauch bin ich sehr schlank. Ich begann vor einem Jahr mit Training: 4 -5 x pro Woche Laufen (30-45 Min.) und täglich 1/2 Stund Pilates-Training (und ca. 3 h pro Woche Tanztraining) . Beine und Po sind super geformt seither, Bauchmuskeln kräftig - aber das Fett ist immer noch da. Ich wil keine Diät machen, da ich außer am Bauch nirgendwo abnehmen will. Wer hat einen Rat für mich, wie ich den loswerde?
    Tausend Dank!

Dancelady

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Lokaler Fettabbau geht leider nicht. Wie ernährst Du Dich denn?

Thema:

Rat gesucht - bestens Bauchweg-Training

Die Seite wird geladen...

Rat gesucht - bestens Bauchweg-Training - Ähnliche Themen

1. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  2. Crossfit Boxen in Berlin gesucht.

Crossfit Boxen in Berlin gesucht.: Hi Leute, ich bin seit einem Monat in Berlin und mir geht das Training schon richtig ab. Ich habe während meiner Zeit in Hannover bereits...
  3. Abnehmen /Fit werden Hilfe/erfahrener Mentor gesucht

Abnehmen /Fit werden Hilfe/erfahrener Mentor gesucht: Guten Tag , kurz zu mir : männlich 20 Jahre Alt 185 groß ca. 90kg Arbeit : Auszubildender meistens sitzend sonstiger Sport :Fahrrad fahren Ich...
  4. Trainingsplan für einen Fitness-Laien gesucht

Trainingsplan für einen Fitness-Laien gesucht: Hey Fitnessexperten :biggrin: Zuerst stelle ich mich mal vor :) Ich heiße Richard (die meisten nennen mich Richi), bin 1,88 groß, 16 jahre jung...
  5. Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht

Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht: Oben steht alles.derjenige sollte nicht älter als 16 sein.und im landkreis passau wohnen