ratlos

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Christian88, 02.09.2008.

  1. #1 Christian88, 02.09.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hey ich wollte mal fragen was ihr zu meim trainingsplan sagt
    Ich trainiere
    MO:brust, biezeps, bauch
    mi:beine
    fr:rücken, nacken, triezeps, bauch
    so und die meisten machen aber mittwoch rücken das will ich aber nicht weil ich mittwoch auch übungen habe die auf die brust gehen und die dann übertrainiert wird oder??genau wie trizeps was sagt ihr sollte ich alles komplett umstellen oder kann ich alles so lassen??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 02.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So wie du es hast, ist es gut.
    Mein neuer Splitt ist genauso :biggrin:
    Viele hier im Forum haben Beine am Mittwoch.
    Alles gut so :cool:
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    genau. alles bestens. hab auch die gleiche aufteilung und pfeift optimal.
     
Thema:

ratlos

Die Seite wird geladen...

ratlos - Ähnliche Themen

  1. Trizeps A Symetrisch Ratlos

    Trizeps A Symetrisch Ratlos: Hallo liebe com, Ich bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt grade mal seit 3 Monaten und mache gute Fortschritte bei soziemlich jeder Muskelpartie,...
  2. Ratlos - neuer Trainingsplan

    Ratlos - neuer Trainingsplan: Hy zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und gefrustet. Kurz zu meinem Hintergrund : Bin seit November / Dezember letzten Jahres im...
  3. Ratlos!!

    Ratlos!!: Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe wie ich meine Ernährung verbessern kann und allenfalls auch das Training besser ausrichten kann. Zu...