Rauchen abgeweöhnen tipps

Diskutiere Rauchen abgeweöhnen tipps im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hey leute durch den einen thread der hier im forum war wo heiß diskutiert wurde ob rauchen den muskelaufbau hindert ist mir der hinsichtlich...

  1. #1 Anonymous, 29.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute durch den einen thread der hier im forum war wo heiß diskutiert wurde ob rauchen den muskelaufbau hindert ist mir der hinsichtlich klargeworden das ich mehr erreichen kann wenn ich nicht rauche

    deswegen wollt ich mal fragen ob ihr ein paar tipps tricks und/oder mittel gegen das rauchen kennt

    vielen dank schon mal im voraus
     
  2. #2 WongFeiHung, 29.11.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    also ich ahb vor ca 2 wochen aufgehört hab ja auch zum thread eschrieben aber für mich alleine das vorher schon entschieden geahbt.
    tricks tippss hmm also ich persönlihc brauche keine hab genug willenstärke und die wirst du auch brauchen onst wird das auch mit 10 tips nix.
    mien tipps trotz allem. die angefangen packung heute leer rauchen dann sofot aufhören kein langsames aufhören mit 1 ziggi am tag oder so.
    und kaugummis kaufen damit du was zu tun hast. weil man eeinfach sehr viel raucht um sich zu beschäftigen wenn man zb auf den bus wartet.


    mfg Wong
     
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 WongFeiHung, 29.11.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ha das erste mal schon 2 jahre durchgehaltten udn nur aus langeweile wieder angefanegn .....
     
  5. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich hab für den pump aufgehört :mrgreen: also nen guten grund um aufzuhören
     
  6. #6 Anonymous, 29.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja die willensstärke hab ich irgendwo schon aber in manchen situation ist so das ich irgendwie immer zur zigarett greife
     
  7. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ja so war es dann bei mir auch immer: "nur die eine jetzt bei der Party" usw.
    Wenn du den Film siehst, hast du das nicht mehr. Ich hab es auch erst nicht geglaubt. Aber es funktionierte.
    Das Geld ist die DVD wirklich wert.

    Kati
     
  8. #8 Butters, 29.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sag deinen Freunden sie sollen dich damit nerven wie schädlich das Rauchen doch ist. :mrgreen:
    Ich selber rauche zwar nicht aber wenn jemand raucht dann quatsch ich den immer voll und spiele den Moralapostel. :-D
     
  9. #9 silberrücken, 29.11.2009
    silberrücken

    silberrücken Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich behaupte du musst schlagartig aufhören... is die schachtel leer wars das.... nich von wegen diese woche jeden tag nur 5 nächste 4 und so....
    und was ich wichtig finde ist das du was für die lange weile mal eben zwischendurch brauchst, also zb kaugummi is ganz gut find ich....
     
  10. #10 Anonymous, 29.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ butters : das mit dem tödlich dat geht nicht weil schon meine ansicht was den tod angeht bzw was tödlich ist so abgehärtet ist
    schon alleine in der nahrung sind so viele stoffe heutzutage drin die krebserreger sind und naja das würde nicht funktionieren :biggrin:
     
  11. #11 Butters, 29.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ok:

    [​IMG]
     
  12. #12 Anonymous, 29.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du kommst ja auch aus berlin wie ich

    und soweit ich weiß sieht die lunge vom stadtmenschen so wie die linke aus
     
Thema:

Rauchen abgeweöhnen tipps

Die Seite wird geladen...

Rauchen abgeweöhnen tipps - Ähnliche Themen

  1. Rauchen und Fitness

    Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  2. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  3. Mit Yoga das Rauchen aufgeben

    Mit Yoga das Rauchen aufgeben: Ich habe mir sagen lassen, dass einige Leute Yoga machen, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Wisst ihr auch etwas darüber?
  4. [FRAGEN] brauchen Meinung....

    [FRAGEN] brauchen Meinung....: Ich möchte Gewichtsverlust Produkte zu kaufen, unter diesen Produkten die man besser ..??? Edit by Colin: Werbung entfernt. :roll:
  5. Schaden des Rauchens

    Schaden des Rauchens: Ich hätte mal eine frage hab heute seit 3 Monaten mal wieder ausdauersport gemacht und hatte einen gräßliches stechen in der lunge welches, wie...