rauchen aufhör thread :S

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von olli, 13.05.2007.

  1. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hallo

    ich versuche schon seit längerer zeit ein eher lästiges laster los zu werden: das rauchen.. :-(
    nur das problem ist irgendwie war anfangen viiiiiel leicht...
    könnt ihr mir vl n paar tips geben, hat ja möglicherweise wer von euch auch schon hinter sich :oops:

    also danke schon mal
    olli
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Olli,

    ganz unten steht n´Thread mit paar Tipps zum aufhören.

    Ich selbe rauche nicht und kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen.
     
  4. #3 gasmeister, 13.05.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Einfach nicht mehr rauchen und gut ist.
    Die ersten paar Wochen/Monate ist das zwar schwer, aber das legt sich irgendwann.

    mfG
     
  5. #4 Spongebob, 13.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hab seit ca. 6 monaten keine kippe mehr im mund gehabt. nach ca 3 1/2 jahren rauchen wars auch ein wenig schwer aber du musst dir mal vorrechnen was du alles an geld ausgibst nur um deine gesundheit in arsch zu bekommen und dich vollzustinken... hat dann bei mir geklappt. in der ersten zeit nicht mehr mit rauchern abhängen und dann nach und nach wieder... so gings bei mir
     
  6. Keule

    Keule Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesenbach
    Hi

    Also ich habe vor drei Jahen meine letzte geraucht. davor en big Pack pro Tag. Also es langsam zu reduzieren oder irgend welche Sachen aus der Apotheke kannste vergessen. Der Körper ist nach drei Tagen Nikotinfrei. Danach ist es nurnoch Kopfsache. Musst von jetzt auf nachher aufhören wenn du denkst das es soweit ist und dir kein Datum vorgeben. Denk einfach nur dran wie teuer und ungesund es ist. Die lieber en bissel mehr ochsen wie zu rauchen.

    Viel erfolg und nen starken Willen!!!!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    erstmal: thx@ all..

    hab schon befürchtet dass das auf ne reine kopfsache hinausläuft....

    ich werds versuchen..
    mit a bissal glück kommt in so am monat di antwort: "muahahaha" rauchfrei" :-)
     
  9. #7 Hantelfix, 13.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Viel Erfolg beim aufhören.
     
Thema:

rauchen aufhör thread :S

Die Seite wird geladen...

rauchen aufhör thread :S - Ähnliche Themen

  1. Rauchen aufhören Tipps??

    Rauchen aufhören Tipps??: Hey Leute will gerade das Rauchen aufhören und wollte von daher fragen ob die Artikel wie Nikotinkaugummis was bringen?? Grüße
  2. Rauchen aufhören - Ideen gesucht!

    Rauchen aufhören - Ideen gesucht!: hi, möchte gerne das rauchen aufhören. hab ich mir schon oft gedacht und es nie geschafft weil ich einfach nichts habe was ich anstatt des...
  3. Rauchen und Fitness

    Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  4. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  5. Mit Yoga das Rauchen aufgeben

    Mit Yoga das Rauchen aufgeben: Ich habe mir sagen lassen, dass einige Leute Yoga machen, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Wisst ihr auch etwas darüber?