Rauchen aufhören Tipps??

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Vahidg, 03.01.2009.

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hey Leute will gerade das Rauchen aufhören und wollte von daher fragen ob die Artikel wie Nikotinkaugummis was bringen??
    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipp, 03.01.2009
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also was ich so von Freunden höre die aufgehört haben oder aufhören wollen... sagen das diese ganzen Kaugummis , Pflaster nichts bringen.
    Ich denke der wille muss einfach stark genug sein.
    lg flipp
     
  4. #3 benno1977, 03.01.2009
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    auf sowas brauchst du dich garnicht verlassen.reiner schrott!!!!!
    es muß von dir alleine kommen dein wille entscheidet das op ja oder nein.
    kleiner tipp: lerne es zu hassen,rede dir jeden tag und bei jeder versuchung ein das rauchen dir nichts bringt,absolut nichts,das es nur geld kostet.
    bei jeder situation wo du eine gerauchst hättest und sie bestanden hast,lobe dich selber.
     
  5. BenGie

    BenGie Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    also die kaugummis bringen gar nichts hatte die auch mal! schmecken scheiße hast aber immernoch verlangen!

    habs aber seit oktober geschafft aufzuhören ganz ohne solche teuren dinger!
    brauchst einfach nur nen guten willen und kau lieber normale kaugummis schmecken besser und man hat was zu tun!

    nach 3-4 wochen ohne raucherei hast dich drann gewöhnt da haste dann des gefühl als ob de keine luft mehr bekommst wenn neben dir einer qualmt, also so wars zumindest bei mir^^
     
  6. #5 M&B_1980, 03.01.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor 7 Monaten mit dem Rauchen aufgehört. Ich halte nichts von Nikotin (Kaugummis oder Pflasern) ich hatte damals Tabex Tabletten (enhält kein nikotin usw.) die habe ich ca 2 wochen genommen danach einfach abgesetzt, hatte gar keine Entzugserscheinungen usw.
    Tabex kann ich die auf jeden empfehlen und der Wille muss natürlich auch da sein dann geht das schon :rock:
     
  7. #6 Trigger85, 04.01.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Ich habe kürzlich Allan Carrs "Endlich Nichtraucher!" gelesen und wie bei fast jedem meiner Freunde hat auch bei mir diese Gehirnwäsche funktioniert. Im Buch wird übrigens extrem von Nikotinkaugummis oder -pflastern abgeraten. Wenn du wirklich aufhören willst (das ist nun mal die absolute Grundvoraussetzung), ist die Investition von wenigen Euros in dieses Buch absolut sinnvoll.
     
  8. #7 M&B_1980, 04.01.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0


    Das Buch soll sehr gut sein, so hat vor paar Jahren meine Freundin aufgehört :prof:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    wenn du z.b. zu Hause und im Büro rauchst, dann hänge dort Rauchverbot-Schilder hin! Klingt zwar blöd, aber an Verbote wirst du dich bestimmt halten....
     
  11. #9 WindowKid, 11.01.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    glaub das is ja das schwere drann!!!

    Was meiner Meinung auch das Aufhören so schwer macht,auch wenn es objektiv nichts bringt, ist die Ausschüttung von Glückshormonen.

    Stichwort: Belohnungszentrum.

    Der Raucher gibt sich sozusagen einen Glückskick.
    Mit der Zeit gewöhnt sich das Gehirn an die Botenstoffe, die Stimmung geht wieder ins Normale über.

    Bei Entzug fehlen aber nun die Endorphine, um normal zu bleiben-->die Stimmung schwappt in nervosität und schlechte Laune um.

    Longer
     
Thema:

Rauchen aufhören Tipps??

Die Seite wird geladen...

Rauchen aufhören Tipps?? - Ähnliche Themen

  1. Rauchen aufhören - Ideen gesucht!

    Rauchen aufhören - Ideen gesucht!: hi, möchte gerne das rauchen aufhören. hab ich mir schon oft gedacht und es nie geschafft weil ich einfach nichts habe was ich anstatt des...
  2. Rauchen und Fitness

    Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  3. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  4. Mit Yoga das Rauchen aufgeben

    Mit Yoga das Rauchen aufgeben: Ich habe mir sagen lassen, dass einige Leute Yoga machen, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Wisst ihr auch etwas darüber?
  5. [FRAGEN] brauchen Meinung....

    [FRAGEN] brauchen Meinung....: Ich möchte Gewichtsverlust Produkte zu kaufen, unter diesen Produkten die man besser ..??? Edit by Colin: Werbung entfernt. :roll: