Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

Diskutiere Rauchen schlecht für Muskelaufbau? im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich lass mal ne kleine Story vom Stapel. Weihnachtszeit und überall brenn diese Teelichter mit der Deko. Wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golub

    golub Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich lass mal ne kleine Story vom Stapel.

    Weihnachtszeit und überall brenn diese Teelichter mit der Deko.
    Wir sitzen nachm training gemütlich im Eiskaffee.
    Ein Raucher dabei und fragt nach Feuer, was aber keiner hat. Auf die frage warum er die Zigerette nicht an der Kerze anmacht, antwortet er: "Nee, erhöt das KRebsrisiko." Und verzichte lieber auf die Zigarette.
    Selbst wenn es stimmen würde, darauf kommt es ja auch nicht mehr an.
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Eigentlich sagt man da, es stirbt ein seemann ;) aber gut.
    so das Thema ist auch durch. eingehend beantwortet und mit Storys verziert. closed
     
Thema:

Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

Die Seite wird geladen...

Rauchen schlecht für Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Ist rauchen schlecht?

    Ist rauchen schlecht?: Kurze bündige Frage: Beeinflusst rauchen mein training ungemein oder ist es eher egal?
  2. Rauchen und Fitness

    Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  3. Mit Yoga das Rauchen aufgeben

    Mit Yoga das Rauchen aufgeben: Ich habe mir sagen lassen, dass einige Leute Yoga machen, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Wisst ihr auch etwas darüber?
  4. [FRAGEN] brauchen Meinung....

    [FRAGEN] brauchen Meinung....: Ich möchte Gewichtsverlust Produkte zu kaufen, unter diesen Produkten die man besser ..??? Edit by Colin: Werbung entfernt. :roll:
  5. Schaden des Rauchens

    Schaden des Rauchens: Ich hätte mal eine frage hab heute seit 3 Monaten mal wieder ausdauersport gemacht und hatte einen gräßliches stechen in der lunge welches, wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.