Rauchen und Bodybuilding

Diskutiere Rauchen und Bodybuilding im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; THC ist das Kontraproduktivste was man im BB nehmen kann!

  1. #21 Anonymous, 02.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    THC ist das Kontraproduktivste was man im BB nehmen kann!
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Vor allem macht es einen stinkefaul !!! Was glaubt Ihr eigentlich wie es ein Sportler, der ich vor 12 Jahren einmal war, es auf ´nen BMI von 34,5 bringen konnte ? Erst der Schritt mit der ewigen Kifferei aufzuhören, hat mir das notwendige Durchhaltevermögen gegeben, um 44kg durch viel Bewegung, ´nen anderen Essrhythmus und einer anderen Nahrungsmittelkombination (d. h. nicht mehr täglich Fast Food) wegzubrennen. Anders wäre das wohl nicht möglich gewesen ! Ich glaube die Faulheit ist mitunter die hinterhältigste Nebenwirkung der Sedativa ! Es war zwar irgendwo ´ne tolle Zeit und ich hab´ auch eine Menge brauchbarer Erfahrungen gemacht, aber alles in allem war der Preis (in körperlicher Hinsicht) eindeutig zu hoch ! Also mein Fazit lautet deshalb :
    Finger weg von Drogen, auch von den sogenannten "Weichen" !
     
Thema: Rauchen und Bodybuilding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding und rauchen

Die Seite wird geladen...

Rauchen und Bodybuilding - Ähnliche Themen

  1. Rauchen und Fitness

    Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  2. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  3. Mit Yoga das Rauchen aufgeben

    Mit Yoga das Rauchen aufgeben: Ich habe mir sagen lassen, dass einige Leute Yoga machen, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Wisst ihr auch etwas darüber?
  4. [FRAGEN] brauchen Meinung....

    [FRAGEN] brauchen Meinung....: Ich möchte Gewichtsverlust Produkte zu kaufen, unter diesen Produkten die man besser ..??? Edit by Colin: Werbung entfernt. :roll:
  5. Schaden des Rauchens

    Schaden des Rauchens: Ich hätte mal eine frage hab heute seit 3 Monaten mal wieder ausdauersport gemacht und hatte einen gräßliches stechen in der lunge welches, wie...