Rauchen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Garfield, 10.10.2007.

  1. #1 Garfield, 10.10.2007
    Garfield

    Garfield Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Ne blöde Frage, aber kann ja sein.
    Raucht jemand von euch?

    Ich kenne da jemand der is n richtiges "Tier". Der qualmt so manches weg.

    Ich frage mich immer ob der keine Probleme hat beim Trainieren.

    Wie ist es bei euch?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    NÖ, ich kenne auch jemand der raucht wie nen tier und trainiert so schon 2 jahre lang
     
  4. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    ich würd sagen gut ist es nicht, aber es gibt auch welche die sind jede woche voll besoffen und bauen trotzdem super (muskel)masse auf
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
  6. #5 Arnold Strong, 11.10.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    hi...
    ich rauche so ca 20-25 zig. am tag!
     
  7. #6 Hantelfix, 11.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und dann solche Leistungen? Wow...

    Ich habe noch nie geraucht. :-D
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 11.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Krass ^^
    Ich rauch eig nich nur am WE wenn ich weg bin n paar.
    :cool:
     
  9. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Zigaretten rauch ich zwar nicht, dafür aber 1 bis 2x die Woche Shisha (Wasserpfeife)
    Ich kann jetzt aber nicht behaupten, dass ich nach dem Sport (egal ob Kraftsport oder Laufen/Radfahren) schwer atmen muss oder sowas.
     
  10. #9 gasmeister, 11.10.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    In so jungen Jahren machen sich die schweren Folgen des Rauchens auch noch nicht bemerkbar.

    Aber keine Sorge, das wird noch :cool:

    Raucherhusten, Schweratmigkeit, Arterienverkalkung, Amputationen, Krebs, Tod...
     
  11. #10 Rocky Balboa, 11.10.2007
    Rocky Balboa

    Rocky Balboa Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wird man da nicht süchtig nach einer Zeit
     
  12. #11 Tripack, 12.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    ich rauche ab und zu Wasserpfeife ... und wegen dem viel rauchen Rühl raucht auch wie ein Schloth :cool:
     
  13. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ahh was zum thema rauchen. Ich arbeite nun bisschen länger alsn monat bei der ÖBB ( Bahn) und dort bin ich eben lehrling. Bei uns rauchen fast alle, und irgendwie bekommt man da en bisschen bock wenn ich ehrlich bin. Ab und zu steck ich mir eine an, und das komische ist. Mir wird IMMER schwindelig nach dem rauchen, leichte desorientierung und leichte magenschmerzen. Ist das normal? Ich lass es vlt lieber sein.... ist auch irgendwie zu teuer.


    Lg Kratos
     
  14. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    10-15zigis am tag...
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist normal, legt sich aber wenn man sich dran gewöhnt hat. Aber ich würde dir trotzdem empfehlen es zu lassen. Ich könnte mir jeden Tag in den Arsch treten, dass ich damit angefangen hab.

    @ Topic,

    ich rauch so 15 bis 20 Kippen am Tag, am Wochenende auch mal mehr.
     
  16. #15 Teddy Bruschi, 12.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Jop hatt ich am Anfang auch jetzt ists nich mehr so
     
  17. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mit 13 bis vor nen halben Jahr geraucht und ich kann euch sagen das war alles nur Gruppenzwand das Zeug ist sooo sinnlos ich mein wenn du schon so etwas brauchst dann zieh dir halt gleich nen Jonny rein dann fühlst dich wenigstens noch gut ... (machs nich :D) Und vorallem hab ich dann üblen Raucherhusten bekommen sprich jeden Tag gehustet das ein halbes Jahr land und immer massen an Schleim raus gehauen ... Rauchen ist echt Scheisse das brauchst du nicht ... bist auch so cool :).
     
  18. #17 IceBall, 12.10.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    ich habe mal geraucht aber vor längerer zeit aufgehört!!!dass ist auch gut so :-D
     
  19. #18 Teddy Bruschi, 12.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hab ich auch einen in der Klasse der hat mit 13 eine nach der andern gequalmt... jetzt war ich vor kurzem mit nem kumpel bei dem zuhause, und ich kann dir sagen du kommst rein un brauchst erstmal n Messer um die Luft da zu schneiden.

    Da sitzt die oma - Is am quarzen , da sitzt die Mutter - Is am quarzen , da sitzt die Freundin von der Oma - Ist auch am quarzen un das den ganzen lieben tag lang un der junge hustet auch schon richtig überl, da denkste der kratzt jede sekunde ab.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Chrissoe, 12.10.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Yihar, zum Glück gehörte ich nie zu denen die es nötig hatten zu rauchen bin auch dafür das sie die steuern mal nen wenig anziehen von mir aus gerne 10€ die Schachtel die Einnahmen koennte man gut in anderen Gebieten unterbringen
     
  22. #20 ChefkocH, 12.10.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Nö, hab es nie für nötig empfunden.
     
Thema:

Rauchen

Die Seite wird geladen...

Rauchen - Ähnliche Themen

  1. Rauchen und Fitness

    Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  2. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  3. Mit Yoga das Rauchen aufgeben

    Mit Yoga das Rauchen aufgeben: Ich habe mir sagen lassen, dass einige Leute Yoga machen, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Wisst ihr auch etwas darüber?
  4. [FRAGEN] brauchen Meinung....

    [FRAGEN] brauchen Meinung....: Ich möchte Gewichtsverlust Produkte zu kaufen, unter diesen Produkten die man besser ..??? Edit by Colin: Werbung entfernt. :roll:
  5. Schaden des Rauchens

    Schaden des Rauchens: Ich hätte mal eine frage hab heute seit 3 Monaten mal wieder ausdauersport gemacht und hatte einen gräßliches stechen in der lunge welches, wie...