Rauchen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Arnold Strong, 13.03.2008.

  1. #1 Arnold Strong, 13.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Wer von euch raucht eigentlich?

    ich rauche jetzt seit 24 stunden nich mehr! ich habe bechlossen das rauchen aufzugeben! wegen des geldes, wegen meiner gesundheit und wegen des sports!
    ich habe übrigens je nach form und aktivität ca 25 zigaretten geraucht

    bin mal gespannt wer von euch qualmt! :alarm: :alarm: :alarm:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Muß ich mich leider auch dazu bekennen. Je nach Streßniveau in der Firma zwischen 12-25 Stück am Tag.

    Bin auch richtig froh über das neue Rauchverbot. Früher hab ich an einem guten Samstag abend alleine in der Disko ein Päckchen weggequalmt, jetzt sind es gerade noch 3-4 Kippen.
     
  4. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    ich rauche nich, bin ich auch froh drum. und in versuchung kam ich bisher auch noch nich :)
     
  5. #4 Anonymous, 13.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe auch mal geraucht und das nicht wenig! An manchen Tagen kam ich mit einer Big Box überhaupt nicht aus :bash:

    Habe dann aber von heute auf morgen aufgehört. Am 4.Juni sind es dann schon 4 Jahre Nichtraucher :mrgreen:

    Ich habe mich motiviert, in dem ich die Stunden gezählt habe, an denen ich nicht geraucht habe. Ich habe mir z.B. gesagt : " Heute rauche ich schon 96Stunden nicht mehr usw. bis es irgendwann mal 300 Stunden waren, 3 Monate, ein halbes Jahr etc. Und ab da dachte ich mir, dass ich solange durch gehalten habe und das nicht einfach wegwerfen will. So hat es bei mir geklappt. Die ersten 3-4 Monate waren die schlimmsten (bei mir), aber ab dann hat sich die Sucht rapide gesenkt.
     
  6. #5 Psycho!, 13.03.2008
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Entscheidung.

    Ich bin nun seit etwas über 5 Monaten Rauchfrei.

    Habe davor ca. 6 Jahre geraucht, anfangs Zigaretten nach kurzer Zeit aber Tabak (Drum - Halbschwarz^^).
    Wenn ich mal morgens 'ne Schachtel Kippen gekauft hab, war die spätestens Abends leer, also hab ich auch schon recht viel geraucht besonders gegen Ende meiner Raucherzeit.

    @Arnold, zieh das durch, du wirst in spätestens 2 Wochen besser riechen/schmecken können. Das war mein erstes Erfolgserlebnis^^

    Lass dich in den ersten 3 Tagen nicht hinreissen. Die ersten 3 empfand ich als hammerhart und war auch mal kurz davor zur Kippe zu greifen, aber es lohnt nicht ;)

    Wünsch dir das beste und halte auf jeden Fall mal Rückmeldung ob du es packst!

    Edit: Vll. mal ein ganz interessanter Fakt: Nach 2 Wochen ist das Nikotin restlos aus dem Menschlichen Körper verschwunden. Nach dieser zeit ist der körperliche Entzug restlos vorbei und man muss es ab dann mit seiner Psyche ausmachen^^

    Der Grossteil des Niktoins ist bereits nach 72 Std. abgebaut. Empfand diesen Zeitraum auch als recht unangenehm.
     
  7. #6 Spongebob, 13.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hab auch aufgehört, bin jetzt ca 1,5 Jahre Rauchfrei.
    Bloß in letzter Zeit kommt immer größerer Schmachter auf und ich kann mich an einen Abend errinern wo ich völlig weg war, da hab ich auch mal 2 Kippen geraucht hab(ja ich weiß, aber ich war so richtig voll).
    Naja, was solls. Werd auf jeden fall nicht wieder anfangen.
     
  8. #7 Anonymous, 13.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin jetzt ca. 10 Monate raufrei, habe von einem Tag auf den anderen von bis zu zwei Big-Packs / Tag auf Null reduziert, völlig problemfrei. Wenn man es als Gewinn und nicht als Verlust sieht, ist es viel einfacher.

    Tipp, jedes mal wenn man eine Kippenpackung gekauft hätte, die 4 Euro in eine durchsichtige Spardose. Ist bestimmt eine gute Motivation.
     
  9. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich hab es auch geschafft von einem tag auf den anderen aufzuhören und das is jetzt ca. 7 monate her. Ich glaub das kann jeder schaffen solange man es auch wirklich will und es lohnt sich ja auch noch.Besonders wenn man an das Geld denkt was viele Leute ausgeben nur wegen dem Sucht zeug da drine.
    Als Nichtraucher kann man sich nicht als Raucher vorstellen und als Raucher, nicht als Nichtraucher.
    Komisch aber wahr.
     
  10. #9 Psycho!, 13.03.2008
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Wie eklig es mittlerweile ist, wenn jemand in dien Auto oder in den Aufzug steigt und er nach kaltem Zigarettenrauch riecht, weil er sich 'ne Minute vorher noch eine geruacht hat.

    Ich hatte nie auch nur den kleinsten (!) Schimmer wie Raucher für Nichtraucher stinken.

    Das ist echt abartig, seid ihr da eigtl. auch so empfindlich gegen geworden?
     
  11. #10 Schokoriegler, 13.03.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ich bin mitten drinnen.

    die raucher sagen das ioch ja gar kein raucher bin und die nichtraucher meinen oh doch du bist ein qualmi.

    rauche unter der woche so 2-3 stück am tag und am wochenende je nachdem ob ich unterwegs bin oder nicht, entweder garnichts oder wenn ich richtig unterwegs bin und ordentlich einen hebe bis zu nem päckchen.

    notwendig ist es nicht aber was solls.

    kenn nen guten witz über dieses thema das es inetwa trifft für mich.

    ein mann kommt zu arzt und meint was er tun soll um 100 jahre alt zu werden.

    der arzt fragt :

    rauchen sie.......Nein
    trinken sie ...................Nein
    haben sie jede menge Sex mit vielen Frauen..............Nein

    Und warum wollen sie dann so alt werden?
     
  12. #11 Anonymous, 13.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja absolut! Ich kann es überhaupt nicht mehr leiden, wenn ich meiner Nähe gequalmt wird! Wenn man nur 5 Minuten in einem raucherraum steht, riechen die Klamotten sowas von abartig, was man als Raucher ja eher weniger gemerkt hat.
     
  13. #12 Spongebob, 13.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kann mich nur anschließen, oder wie pervers der Geschmackt ist wenn man ne Frau küsst die raucht :kotz:

    @Schoko: Der Witz hat aber auch ne wahre Seite!
     
  14. #13 Anonymous, 13.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kotz: das mache ich erst garnicht.
     
  15. #14 Zack de la Rocha, 13.03.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch grad am aufhöhren 22tage jetzt schon.
    Auch von heut auf morgen. ganz leicht ist es nicht und ich hätte sicherlich shcon eine geraucht wen nich zuhause noch eine gehabt hätte.
    Aber sonst gehts eigentlich. Natürlich in der mittagspause ist ide lust extrem da aber da knapper ich einfach irgend en zeug vor mich hin, denke schon das ichs durchhalten kann.

    PS: 5jahre geraucht - 1schatel/tag
     
  16. #15 faithless, 13.03.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Jo rauche auch ... so ne Schachtel am Tag - am Wochenende mehr.
    Leider Leider. SChon zu oft probiert aufzuhören habs nie gepackt.
    Wünsch dir viel Erfolg dabei =)
     
  17. #16 Todeskop, 13.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich rauche nicht und werde es auch nie tun!
    Habe zwar mal probiert (tut denke ich jeder mal) , aber mir wird davon immer ein bisschen uselig!

    Arnold du hast geraucht? , omfg ich dachte du willst so viel mukkies wie es geht , also nochmehr als du jetzt schon hast und du hast verdammt viel , dann ist rauchen doch denke ich ein tabu, genauso wie vielleicht schokolade esse oder so. Naja zumindestens hörste jetzt auf :baeh:

    hehe ,hat den keiner the next urigellers "rauch-frei-sendung" geguckt :mrgreen: , dann würd jetzt garantiert keiner mehr rauchen :kringel:
    ne spass bei seite , hier rauchen ja mehr als ich dachte , krass.
     
  18. #17 Twiggy Ramirez, 13.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Markus Rühl raucht doch auch sovie ich weiß.
     
  19. #18 gasmeister, 13.03.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich hab mir gestern "Made in Germany" von Markus Rühl auf youtube angeguckt.
    Man hört ihn bei der Synchro über die gesamte Zeit vor sich hin röcheln.
    Also gut bekommt ihm das rauchen sicher nicht.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich rauch nur schon ma ab und an auf partys oder so aber naja nehme mirs jedes ma wieder vor nciht zurauchen aber i wie komme ich dann doch häufig wieder zu wenn ich einem im tee hab ...(zigarre is das geilste :D^^ nur so nebenbei) :mrgreen:
     
  22. #20 Todeskop, 13.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    das problem kenn ich iwoher :lach: , dann sgt einer dir kom rauch eine mit kriegste von mir geschenk und dann isset passiert XD
     
Thema:

Rauchen

Die Seite wird geladen...

Rauchen - Ähnliche Themen

  1. Rauchen und Fitness

    Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  2. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  3. Mit Yoga das Rauchen aufgeben

    Mit Yoga das Rauchen aufgeben: Ich habe mir sagen lassen, dass einige Leute Yoga machen, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Wisst ihr auch etwas darüber?
  4. [FRAGEN] brauchen Meinung....

    [FRAGEN] brauchen Meinung....: Ich möchte Gewichtsverlust Produkte zu kaufen, unter diesen Produkten die man besser ..??? Edit by Colin: Werbung entfernt. :roll:
  5. Schaden des Rauchens

    Schaden des Rauchens: Ich hätte mal eine frage hab heute seit 3 Monaten mal wieder ausdauersport gemacht und hatte einen gräßliches stechen in der lunge welches, wie...