Rauchen

Diskutiere Rauchen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich rauch nur schon ma ab und an auf partys oder so aber naja nehme mirs jedes ma wieder vor nciht zurauchen aber i wie komme ich dann doch häufig...

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ja ich mach das nciht um bei i welchen leute cool zu sein (bin ich auch so :mrgreen: ) is halt voll chillich ;) und so inna freizeit da is mir mien körper 10000 mal lieber und ich machs nciht aber auf na party also so am week -.- wenn man da noch was trinkt dann ändert sich die meinung auch schon mal noch schneller^^
     
  2. #22 Tripack, 13.03.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Nur in Verbindung mit Alkohol dann sins aber auch nur 3-4 Stück
     
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop bei mir auch oder wenns auf mein bezogen war ja sinds gott sei dank^^
     
  4. #24 Croatia, 14.03.2008
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    :kotz: ich rauche leider auch :( aber ich habe das rauchen schon runter geschraubt von 1nem big pack fürr 5,80 also die ganz große schachtel....jetzt reicht mir eine normale für 2-3 tage kommt drauf an was ich mach und wie viel stress ich hab......versuche an meinem geburtstag am 7.4 damit ganz aufzuhören bis dahin versuche ich immer weniger zu rauchen......





    das schöne geld stecke ich lieber in essen oda in shakes und so :D

    trinken tu ich auch nie mehr als 2 bier am wochenende :) wen ich überhaupt trinke
     
  5. #25 ChefkocH, 14.03.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hat mich irgendwie nie wirklich gereizt. Hab einmal nen Zug gemacht, das wars dann aber auch schon.
     
  6. #26 fourtyfive, 14.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ich rauche jetzt seit ca. 5 jahren nicht mehr!! habe (nach unzähligen versuchen mit reduzierung und ersatz wie kaugummi oder pflaster) von heute auf morgen aufgehört die erste woche war hart aber mit ein bischen disziplin hats geklappt und ich bin mächtig stolz auf mich :mrgreen:
     
  7. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich Rauche nicht und hab es in der Zukunft auch nicht vor :anbeten:
     
  8. #28 Zergling, 16.03.2008
    Zergling

    Zergling Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drensteinfurt/NRW
    Rauche nicht, habe zwar schon mal probiert
    Ne danke :verrueckt:
     
  9. #29 no_pain_no_gain, 17.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    In meinem ganzen Leben noch nicht.
    Ist so ziemlich das allerallerunnötigste, was ich mir vorstellen kann.
     
  10. #30 Lahnstein, 23.03.2008
    Lahnstein

    Lahnstein Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich rauche gern!
    Immer nach dem Traning!
     
  11. #31 Pullface, 23.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    rauche ab und zu mal eine ... kommt aber eig nur selten vor.
    Bin aber eigentlich Nicht-Raucher und finde das sollte auch so bleiben :-D
     
  12. #32 Psycho!, 23.03.2008
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Pass nur auf, dass aus gelegentlich nciht regelmässig wird :)

    Wär doch Schade drum ;)
     
  13. #33 Teddy Bruschi, 23.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Genau Pulli ... lass es lieber, ich habs auch erst am wochenende geamcht... un dann vor karneval immer mehr... un jetzt will ich wieder damit aufhören.
     
  14. #34 ShOoK oNe, 23.03.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Ich habe 5 Jahre lang geraucht.
    Mit ungefähr 14 hab ich angefangen und als ich zwischen 18 und 19 war hab ich angenfangen aufzuhören. Jetzt bin ich 22 und habe nicht wieder angefangen. Die letzte Zigarette die ich rauchte war als ich besoffen in der Disco nach einer geschnorrt habe. Die hat damals so ekelhaft geschmeckt (weil ich ja lange keine geraucht habe), dass ich die halbe Ziragette weggeschmissen habe. Seit dem... keinen Zug mehr =)
     
  15. #35 Mister M, 23.03.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Offiziell rauche ich auch seit Ende Januar nicht mehr. Waren zwischendurch mal mit Freunden auf'm Kiez und man hat mir am nächsten Tag gesagt, dass ich geraucht habe...ich hab'n Filmriss ^^
    Hab nochmal rauchen wollen auf ner Party. Als die Zigarette angeschmissen war, hab ich sie sofort ausgemacht, weils das einfach nicht wert ist ;)

    Ich hab auch das Problem, dass ich auch seitdem ich aufgehört habe, denke, dass rauchen extrem stinkt. Dennoch: Bin keiner von den "Alle-müssen-aufhören-mit'm-Rauchen"-Leuten, die den Rauchern das Leben schwer machen, da ich selbst geraucht habe und weiß wie sowas nerven kann ^^
     
  16. #36 panzerleger, 08.04.2008
    panzerleger

    panzerleger Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch geraucht. Jetzt schon seit 9 Wochen nicht mehr. Für euch wird sich das nicht nach viel anhören, aber für mich ist das ein grosser Schritt :baeh: Jedoch geht es eigentlich ziemlich gut. Ich habe vorerst aufgehört wegen meiner Freundinn, Ex-Freundinn und jetzt wegen dem Training, Gesundheit und natürlich wegen dem Geld.

    Ich hoffe, dass ich es durchziehen werde


    Gruss

    Marco
     
  17. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Klar ziehste das durch, ist doch keine Frage.

    Habe selbst mit 17 angefangen aber viel rauche ich nicht. Morgens ab und zu mal eine vor nem stressigen Schultag und am Wochenende wenn ich mal weg geh und was trink, sonst gar nicht, bin auch sehr froh darüber.
     
  18. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Rauche zwar auch gerne, aber schei....e isses schon!!!!!

    Respekt vor allen die es geschafft haben aufzuhören!!!!
     
  19. #39 Anonymous, 09.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe früher auch mal geraucht. Mit 14 angefangen und mit 20 dann wieder aufgehört. Am 4 Juni sind es dann 4 Jahre Nichtraucher :mrgreen:
     
  20. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    habe es aufgegeben... seit 4 monaten und ich muss sagen ich bin sehr froh drüber! es erleitert vieles! meine kondition hat sich seitdem echt gesteigert und mir geht es auch gesundheitlich wesentlich besser.


    am anfang hatte ich noch lust hin und wieder einen zigarillo zu rauchen. mittlerweile ich das auch weg! und ich denke ich werde so schnell nicht mehr zurück fallen!


    chris
     
Thema:

Rauchen

Die Seite wird geladen...

Rauchen - Ähnliche Themen

  1. Rauchen und Fitness

    Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  2. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  3. Mit Yoga das Rauchen aufgeben

    Mit Yoga das Rauchen aufgeben: Ich habe mir sagen lassen, dass einige Leute Yoga machen, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Wisst ihr auch etwas darüber?
  4. [FRAGEN] brauchen Meinung....

    [FRAGEN] brauchen Meinung....: Ich möchte Gewichtsverlust Produkte zu kaufen, unter diesen Produkten die man besser ..??? Edit by Colin: Werbung entfernt. :roll:
  5. Schaden des Rauchens

    Schaden des Rauchens: Ich hätte mal eine frage hab heute seit 3 Monaten mal wieder ausdauersport gemacht und hatte einen gräßliches stechen in der lunge welches, wie...