Rauchen???

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von BERKAN, 10.04.2008.

  1. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Halli Hallo...

    Ich rauche am tag halbe packung zigarette. Ist das sehr schlimm für muskeln?

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja.
     
  4. #3 extralife, 10.04.2008
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    die lunge ist zwar kein muskel, aber über deren schädigung würde ich mir mehr gedanken machen.
    und falls deine frage den muskelwachstum betrifft ... blutgefäße werden geschädigt - durchblutungsstörungen - hinderlich bezüglich muskelswachstum

    greetz extralife
     
  5. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  6. #5 Orgasmatron, 10.04.2008
    Orgasmatron

    Orgasmatron Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ein Grund mehr damit auf zu hören :)
     
  7. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich wünschte es wäre so einfach :roll:
     
  8. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    das ist schon ziemlich klar das es den muskelaufbau natürlich in gewisser massen stört wie schon gesagt wurde durch durchblutungsstörungen
    oder dadurch das die lunge nicht so viel sauerstoff einnehmen kann und dadurch nicht so viel sauerstoff zum muskel transportiert werden kann.

    Aber spitzen Sportler wie Markus Rühl rauchen auch
    http://de.youtube.com/watch?v=DEa6xgUyKVI
    am ende dieses videos sieht mans

    von daher denke ich wird es den muskelaufbau nicht stoppen nur ein bisschen erschweren

    mfg wiesel
     
  9. #8 extralife, 10.04.2008
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    welch vergleich :top:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der Vergleich ist super ja. Natürlich ist Markus Rühl "nur" mit viel Pute,Reis,Kartoffeln und viel Wasser so breit geworden wie er jetzt ist... Wenn man solch ein Zeug nimmt wie er kann es ihm wohl egal sein ob er raucht oder nicht. Wachsen tut es sowieso.
    Muskeln aufbauen kann man damit zwar, aber es dauert halt länger.
     
  12. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    @berkan

    glaube mir, es ist so einfach! einfach sein lassen und disziplin zeigen! wenn du das nicht schaffst, dann schaffst du in unserem sport auch vieles anderes nicht! denn zum bodybuilduing gehört disziplin!!

    chris

    @all
    das geilste an dem rühl video ist nicht, dass der raucht, sonder die blicke von den leuten die in dem einkaufszentrum rumrennen! lol! ich könnte mich weglachen
     
Thema:

Rauchen???

Die Seite wird geladen...

Rauchen??? - Ähnliche Themen

  1. Rauchen und Fitness

    Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  2. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  3. Mit Yoga das Rauchen aufgeben

    Mit Yoga das Rauchen aufgeben: Ich habe mir sagen lassen, dass einige Leute Yoga machen, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Wisst ihr auch etwas darüber?
  4. [FRAGEN] brauchen Meinung....

    [FRAGEN] brauchen Meinung....: Ich möchte Gewichtsverlust Produkte zu kaufen, unter diesen Produkten die man besser ..??? Edit by Colin: Werbung entfernt. :roll:
  5. Schaden des Rauchens

    Schaden des Rauchens: Ich hätte mal eine frage hab heute seit 3 Monaten mal wieder ausdauersport gemacht und hatte einen gräßliches stechen in der lunge welches, wie...