Raucher hier?!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 28.10.2006.

  1. #1 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt es Rauche oder Ex Raucher in diesem Forum die sagen können ob sie ne wirkliche Veränderung gefühlt haben als sie aufgehört haben-auch auf Massezunahme bezogen?!

    Freu michauf Antworten :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 28.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wer viel raucht und dann aufhört, wird einen deutlichen Unterschied spüren. Das betrifft auch den Masseaufbau indirekt, denn wenn du wieder besser durchatmen kannst, wird der Körper besser mit Sauerstoff versorgt. Das sorgt dafür, dass du vielleicht eine oder zwei Wh mehr schaffst, was wiederrum einen stärkeren Wachstumsreiz auslöst. Abgesehen ist die Regeneration auch besser. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber das BigB aufgehört hatte.
     
  4. #3 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was bringt mir n größerer wachstumsreiz wenn ich sowieso immer muskelkater kriege :-( :-( :-(
     
  5. #4 Hantelfix, 28.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Den Muskelkater wirst du auch bekommen, wenn du nicht rauchst. Ich könnt mir aber vorstellen, dass er bei Nichtrauchern schneller wieder weg geht, weil der Muskel besser versorgt wird. Aber davon abgesehen, wird der Muskelkater immer wieder kommen. Mit der Zeit aber weniger intensiv. Also immer auf gute Vor-und Nachbereitung achten.
     
  6. #5 Daymate, 28.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    der weg zum tod ist geteert :lach:
     
  7. #6 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab zwar schon bevor ich mit Training angefangen hab, mit dem rauchen aufgehört, aber mir gind es dadurch mit der Zeit einfach besser, ich bekam mehr Appetit und auch mein allgemeines Wohlbefinden hatte sich verbessert. Bin von 20-25 Kippen pro Tag direkt auf 0.
    Der Entzug war zwar ätzend, aber so`n Drama wie manche Leute darum machen, is es nich. Man brauch nur den richtigen Willen.
    Pro Jahr spare ich jetz um die 1000 Euro und kann diese in sinnvollere Dinge investieren.

    Zudem sind doch Kippen die bescheuertse Droge, die es gibt: 1. sau teuer
    2. machen süchtig und krank und 3. man wird noch nichma high davon
     
  8. #7 Stiernacken, 29.10.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    ich habe auch aufgehört, im fand im sommer rauchen imer scheisse, wenns warm war hab ich so gut wie nicht geraucht.Diesen sommer hab ichs einfach ganz sein lassen, hat geklappt.
    Das war wohl auch n ansporn für meinen Papa, der hat 32 jahre lang geraucht, ist nachts sogar dafür aufgestanden, verbauch in 24h ca 60kippen!!!!!!!!
    Er war aber beim Hypnotiseur,fast 2 std hat 130€ gekostet und er raucht nimmer, ich sag euch das war ein komisches gefühl die ersten tage, man kannte ihn nie anders als mit kippe im mundwinkel. Auch unser Verwanten und Freundeskreis kann es nicht richtig glauben,echt geil raucherfreies zu hause :-)

    Aber die die meinen Rauchen zu müssen sollen es ruhig tun, sonst wird das Benzin noch teurer :biggrin:
     
  9. #8 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich packe es jetzt an, ab montag geht mein neuer trainingsplan richtig los und der soll auch mal wieder was bringen :-)


    absolut tötlich ala ektomorph in der massephase zu rauchen , zumindest wenn man kein b12 nimmt hab ich nie hunger :-( bzw bin voll schnell satt und fresse bis mir schlecht is
     
  10. #9 Daymate, 29.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja hat er :prof:
     
  11. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Jupp, ich habe auch aufgehört. Die ersten Wochen fühlt man ziemlich komisch ohne Zigarette zwischen den Fingern.

    Mein ganzes Leben ist ohne den Qualm wesentlich besser geworden und das Training läuft auch besser, weil ich nicht mehr so schnell meine Puste verliere.

    Nach einem guten Essen oder auf Partys gönne ich mir ab und zu nochmal eine Kippe, ich finde da sollte man nicht zu hart zu sich selbst sein, aber die Zeiten des Kettenrauchens sind gottseidank vorbei.
     
  12. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Tagchen Jungs

    Ich hab ebenfalls vor 2 Jahren aufgehört. So ca.5 Monate nach meinem Trainingsantritt und ich kann euch da nur zustimmen. Die Lunge Lunge ist einfach frei und man hat mehr energie beim training.

    Hab ebenfalls wie normnorm kalt abgesetzt von 1 Schachtel am Tag auf Null. Und obendrein hab ich noch auf dem Bau geschafft wo von 22 Leuten, 20 Raucher waren. Das war vielleicht eine Qual.

    Aber ich bin hart geblieben und hab bis heute keine einzige mehr geraucht.
     
  13. #12 bayarea, 29.10.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab vor ungefähr 8 monaten mit dem rauchen aufgehört, also auch da wo ich dann mit dem training angefangen hab....habe nach dem ich mit rauchen aufgehört habe sofort gemerkt das ich an gewicht zugenommen hab, aber ich habe ebenfalls bemerkt das ich viel mehr ausdauer und power hab, allgemein und beim training, ausserdem war ich durch das rauchen sehr oft krank, nun ist alles besser, habe seitdem keine kippe mehr angefasst....
     
  14. #13 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einige Punkte treffen auch auf mich zu!

    1. Durch das Rauchen ist mein Kreislauf relativ down und manchmal kommen ein paar Sternchen beim Training angeflogen^^
    2.Werde ich auch alle 2-3Monate krank-immer irgendwas mit dem Hals...meist dadurch ausgelöst dass ich geraucht hab, dadurch ist mein Mund ausgetrocknet und war anfälliger für Bakterien...-logisch
    das heftigste war meine Grippe letztes Jahr.ich hab mich 14tage lang wirklich tot gefühlt...konnt mir nicht vorstellen wie das Leben ist wenn alles normal ist...

    Des weiteren will ich ja zunehmen und dieses hässlige Ding hindert mich dadran, wenn man wirklich mehr Kraft hat hab ich nochn Argument mehr für mich selber...mien Trainer meinte das wirkt sich nur auf die Ausdauer aus,aber studien ergaben ja auch dass Raucher beim Training im Durchschnitt 10% weniger Kraft haben!!!
    Ich könne sogesehen schon mindestens 10% stärker sein...auf Dauer gesehen vielleicht sogar noch mehr weil ich ja nicht einmal um 10% aufgehalten wurde sondern dauerhaft...und dann fragt man sich noch warum man beim Training nicht weiterkommt...

    Ich kann mich so nicht als Leistungssportler bezeichnen.

    Weil Rauchen und Leistungssport miteinander absolut nichts zu tun haben,

    oder gibts alkoholsüchtige Rennradfahrer :D

    Danke für die lieben Antworten...und an die Raucher-falls es welche gibt...versucht es nicht! Macht es einfach...damn-das ist unser Leben und wenn wir schon fein für uns und die chickas aussehen wollen dann gehts so doch noch schneller-was ja sowieso das ziel der meisten ist-schnell an Masse kommen :-)


    Guten Tag
     
  15. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Sehr gute Argumente Human ;)
    Also ich rauche selbst aber wirklich nicht viel,vielleicht in der woche 2-3 Zigaretten.Ist eher Partybestimmt oder wenn man etwas mit Freunden unternimmt.Ich habe aber sozusagen aufgehört mit Alkohol und da merke ich Unterschiede bei meinem Training.

    Also ich finde wenn man an Masse zunehmen will,schadet das rauchen wirklich sehr.Ohne rauchen kannste mehr essen,das heißt mehr masse und schnellere/bessere Erfolge
     
  16. #15 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das warn ja noch keine argumente, da gehört ja auch noch dazu

    1.die attraktivität eines nichtrauchers liegt ca 10% höher als die des rauchers
    2.man stinkt ausm maul wie ne kuh ausm hinterausgang
    3.klamotten mocken
    4.die eigene riechfunktion wird eingeschränkt
    5. der masseaufbau wird eingeschränkt
    6.kreislauf
    schön is das nicht... :-( vielleicht werd ich ja voll das tier wen nich aufhöre als ichn kind war war ich auch dicker als jetzt,also nicht so derbst ekto...
     
  17. #16 Daymate, 29.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Ich kann mich so nicht als Leistungssportler bezeichnen. Weil Rauchen und Leistungssport miteinander absolut nichts zu tun haben,

    oder gibts alkoholsüchtige Rennradfahrer :D

    nee die nehmen ja schon andere dinger... :prof:
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Daymate, 29.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nur 10%? ich sehe mindestens 50% besser aus als du*eigenlob* :lach: :biggrin:

    also ich glaube gar nicht dass du ekto bist. das liegt sicher am rauchen:prof:
     
  20. #18 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mach mic hnciht so fertig, hab schon so wenig selbstbewusstsein;grade weil ich meinen body nit mag....

    hab ich mir aber jetzt auch schon gedacht...weil damals was ichn bissl dicker..also nciht wirklich dick,abe rmehr als jetzt...
    und da hab ich halt och nicht geraucht...und jetzt wars ja die letzten 4jahre gleich....
    hab dich lieb :-*
     
Thema: Raucher hier?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ektomorph und rauchen?

    ,
  2. rauchen muskelkater

    ,
  3. massephase und rauchen

    ,
  4. rauchen bei muskelkater,
  5. rauchen in der massephase,
  6. ektomorph rauchen,
  7. ektomorph durch rauchstopp zunehmen,
  8. rauchen aufhören massephase
Die Seite wird geladen...

Raucher hier?! - Ähnliche Themen

  1. Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?

    Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?: Hallo. Ich habe mit dem kiffen aufgehört, weil ich es nicht mehr so gut vertragen habe. Dadurch bin ich im Alltag aber wieder sehr nervös und...
  2. geräucherte Nüsse

    geräucherte Nüsse: Moin habe wiedermal eine Frage, die sich diesesmal auf das essen betrifft. Ich habe in dem Thread von Wody "Bauchmuskel Grundlagen: Training und...
  3. Raucher

    Raucher: Also wie siehts bei euch so aus? Seid ihr am schmöken oder nicht? :mrgreen: Ich hab gestern Abend meine letzte Zigarette geraucht und habe...
  4. Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln

    Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln: Guten Abend all zammen :-D Habe da mal einen interessanten und auch nicht langweilig geschriebenen Artikel aufgestöbert. Einige von euch...
  5. Raucher?????

    Raucher?????: Hab ne frage ich will aufhöen zu rauchen aber es fällt mir viel zu schwer also hab ich angefangen nur noch abends nach 8 uhr zu rauchen aber...