Raucher

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von DannyRyan, 06.08.2009.

  1. #1 DannyRyan, 06.08.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Also wie siehts bei euch so aus? Seid ihr am schmöken oder nicht? :mrgreen:
    Ich hab gestern Abend meine letzte Zigarette geraucht und habe heute nicht ein einziges mal Lungenschmacht oder so gehabt. Konnte auch locker auf dem Pausenhof und im Freibad widerstehen wo alle am rauchen waren. Werde das jetzt auch auf jeden Fall durchziehen. Hört sich vielleicht auch ein bischen blöd an wenn man auf mein Alter kuckt :mrgreen:,habe ungefähr vor eineinhalb Jahren richtig angefangen. Aber jetzt ist Ende im Gelände!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hab nie richtig geraucht (vor einiger Zeit mal ab und zu auf ner Party ums mal auszuprobiern)...
    Ich kann drauf verzichten, mir schmeckts nicht.
    Dann lieber ab und zu mitm Kumpel die Wasserpfeife :)
     
  4. #3 Schueffe, 06.08.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ich bin abhängiger raucher.... angefangen hab ich vor 7 jahren oder so....

    Hab aktuell keinen wirklichen Willen es aufzuhören.. daher brauch ichs auch gar nich versuchen. Inzwischen rauch ich unter der Woche nur noch gedrehte Zigaretten (javanse classic tabak + billig supermarkt blättchen (bantam, nelson,kingsgard oder wie auch immer sie alle heißen) + kleine Filter)....
    Habs gestern mit nem Kumpel kurz nachgerechnet... meine geliebten Gauloises Blau kosten ca 24 cent pro Zigarette... eine gedrehte mit beschriebenen Zutaten kostet ca. 6 Cent..


    Ich freu mich grad über die erstaunliche Sinnlosigkeit meines Posts... wissta bescheid, ey.... :alien:
     
  5. #4 DannyRyan, 06.08.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Jaa, hatte sowas für Pall Mall auch irgendwann mal ausgerechnet und bin auf 23,6 oder sowas gekommen.
    Bei mir wars ja so das ich es umbedingt wollte bzw. will! Weil es einfach zu gesundheitsschädlich ist und dieses Gesamte einfach, als ich vorhin ein paar Bahnen geschwommen bin hab ichs auch total gemerkt irgendwie, weiß nicht ob es nur Einbildung war, aber hatte für mich schon den Aschein das es von der Puste her besser läutf als wenn ich vorher auf der Decke eine nach der anderen gequarzt hätte.
    Nichtraucher können einfach länger :mrgreen:
     
  6. #5 M&B_1980, 07.08.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor 1 Jahr aufgehört mit dem Rauchen.
    Bin aber leider wieder seit paar Wochen wieder am dampfen :bash:
    Hab mir was vom Internet bestellt, damit ich wieder mit dem Rauchen aufhören kann. Ohne tuhe ich mich echt hart.
    Hab mit den Tabletten letztes Jahr das Rauchen einstellen können.
    Leider nur bis jetzt aber ich werde wieder zum nicht raucher :mrgreen:
     
  7. #6 T3rmiTr4X, 07.08.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    habs mit 13/14 mal ausprobiert... seitdem nie wieder ... schmeckt doch überhaupt nicht :D
     
  8. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Genauso gehts mir auch - Zigaretten schmecken einfach widerlich... Aber 1-2mal pro Monat eine Wasserpfeife ist schon fein :mrgreen:
     
  9. #8 WindowKid, 07.08.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Ich rauch auch so gut wie nicht, nur manchmal.

    Aber kiffen tu ich gerne mal Einen....[​IMG]
     
  10. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich habe gut 1,5 jahre nicht geraucht! dann ein halbes jahr wieder geraucht und jetzt seit 1 1/2 Monaten nicht mehr!

    und ich muss sagen: ich weiß nicht ob es mir ohne rauch besser geht! also gesundheitlich. ist bei mir wohl eher jacke wie hose ob ich rauche oder nicht. das einzige woran ich es gemerkt habe ist die kondition!

    aber sicher: auf lange zeit gesehen ist das nichtrauchen unumstritten natürlich gesünder! daher lasse ich es auch wieder für eine zeit! vielleicht sogar für immer??
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also ich qualm mittlerweile seid fast 12 Jahren.
     
  12. #11 DannyRyan, 19.08.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Geil, bin mittlerweile seit dem 6.8.09 Nichtraucher *THUMBS UP*, aber zum Glück lassen die Stimmungsschwankungen, die ich zwischendurch hatte endlich nach. War echt beschissen, aber momentan geht es eigentlich. Wenn die anderen aufm Schulhof rauchen, fresse ich meine Vollkornbrote :mrgreen: und so brauch ichs eigentlcih auch nicht. Also ich merke es auch auf jeden fall stark in der Kondition, und der Geruchssinn kommt auch wieder. Vorgestern bin ich 4,5 km in 20 Minuten gelaufen, für mich ne bomben Zeit :mrgreen:
     
  13. #12 DannyRyan, 19.08.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    den Gedanke nie wieder zu rauchen kenne ich auch, vorallem ich war ja auch Genussrschmöker, immer gerne mal ein paar Ringe geschossen und solche Sachen. Aber es bringt mir ja nichts, im Gegenteil es schädigt meinem Körper und schließlich will man ja das beste aus sich rausholen. Und soo fehlen tut es mir jetzt auch nicht.
     
  14. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich rauch nich :-D
     
  15. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    jetzt am montag den 7.9 sind es 3 wochen bei mir ;) und ich fange es auch nichtmehr an!!! hab nur noch vorteille ^^
     
  16. #15 DannyRyan, 09.09.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Richtig so :top:
    ich habs auch bis jetzt durchgezogen. Habe nur mal letztens auf ner party als ich besoffen war 3 stück geraucht und die waren echt widerlich. ^^
    Also ungelogen es hat total ekelhaft geschmeckt in der lunge.
     
  17. #16 Just_do_it, 09.09.2009
    Just_do_it

    Just_do_it Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich rauche ebenfalls nicht mehr ; )
    seit 3 wochen ca.
    Habe hauptsächlich wegen des trainierens aufgehört, da man durchs Rauchen alleine schon 20% weniger Leistung bringt. ( also wenn man vorm training zum Beispiel eine raucht)
    Habe schon verdammt scheiße früh angefangen mit dem Rauchen : (
    und Zwar mit 12.. dann mit 13 bis 14 eine pause und dann bis vor 3 wochen wieder geraucht.
    Naja also "Schmacht" habe ich schon noch..
    Jedoch seitdem ich aufgehört habe bleibt mehr Geld zum Trinken über.
    Das ist auch ne sehr gute Sache : )
     
  18. #17 Trigger85, 10.09.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Ich rauche seit 8 Jahren. Zwischendurch mal aufgehört, aber endgültig Aufhören kann ich wohl vergessen, solange ich an den Wochenenden noch oft unterwegs bin, um Party zu machen.
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Butters, 11.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nichtraucher seit 18 1/2 Jahren :-)
     
  21. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    jaja :-D hab auch aufgehört ausser am wochenende xDDDD


    wann dann ganz!!! :mrgreen:
     
Thema:

Raucher

Die Seite wird geladen...

Raucher - Ähnliche Themen

  1. Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?

    Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?: Hallo. Ich habe mit dem kiffen aufgehört, weil ich es nicht mehr so gut vertragen habe. Dadurch bin ich im Alltag aber wieder sehr nervös und...
  2. geräucherte Nüsse

    geräucherte Nüsse: Moin habe wiedermal eine Frage, die sich diesesmal auf das essen betrifft. Ich habe in dem Thread von Wody "Bauchmuskel Grundlagen: Training und...
  3. Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln

    Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln: Guten Abend all zammen :-D Habe da mal einen interessanten und auch nicht langweilig geschriebenen Artikel aufgestöbert. Einige von euch...
  4. Raucher?????

    Raucher?????: Hab ne frage ich will aufhöen zu rauchen aber es fällt mir viel zu schwer also hab ich angefangen nur noch abends nach 8 uhr zu rauchen aber...
  5. Körperliche Regerneration zum NIchtraucher

    Körperliche Regerneration zum NIchtraucher: Nabend, hab im Juli letzes Jahr aufgehört zu Rauchen und quasi eine Droge durch eine andere ersetzt: sie hört auf den namen: Sport! :mrgreen:...