[RE-793-07]

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von mariohm, 13.08.2007.

1. #1 mariohm, 13.08.2007
    mariohm

mariohm Guest

Hallo, habe letzte Woche Mittwoch einige Produkte bestellt und direkt am Donnerstag die Bestätigung erhalten, dass das Geld eingegangen ist.

Nun ist jedoch immer noch keine Versandbestätigung per Mail gekommen. Ist da irgendwas schief gelaufen?

Die Bestellung müsste doch direkt am Freitag oder Samstag rausgegangen sein...

Würde mich über baldige Antwort freuen.

Gruß mariohm

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mariohm, 14.08.2007
    mariohm

mariohm Guest

So, jetzt ist die Versandbestätigung per Mail gekommen.

Ich möchte jetzt nicht meckern (war bisher immer sehr zufrieden mit den Produkten von muskelpower) aber ich frage mich, wie es sein kann, dass meine Bestellung erst heute aus dem Lager in Berlin verschickt wurde?

Am 08.08. habe ich bestellt. Am 09.08. kam die Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist und ganze 5 Tage später wird die Ware verschickt?

Finde ich schon ein bisschen heftig, dass man im Endeffekt so lange warten muss.

Würde mich über ne kleine Stellungnahme freuen.

PS: Trotz alldem vielen Dank für die herausragenden Produkte.

MfG

Mario

4. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hallo Mario!

Ich kann gut verstehen, dass Du verärgert bist. Der Zahlungseingang war tatsächlich am 09.08. und der Versand erfolgte am 14.08. Warum das Paket nicht gleich am Freitag dem 10.08 verschickt wurde, kann ich nicht nachvollziehen, zumal alle Produkte Deiner Bestellung auf Lager vorrätig waren. Warum das Paket dann nicht spätestens am Montag rausgegangen ist, ist mir leider auch schleierhaft. Ich werde auf jedem Fall bei unserem Logistikpartner, der den Versand vornimmt, nachfragen, was da schief gelaufen ist.

Als Entschädigung für die Verzögerung bekommst Du auf Deine nächste Bestellung 10% Rabatt. Bitte mache hierfür einen Hinweis im Anmerkungsfeld Deiner Bestellung und verweise auf diesen Beitrag. Danke!

5. #4 mariohm, 14.08.2007
    mariohm

mariohm Guest

Hey Crypto!

Vielen Dank für deine flotte Reaktion und das kulante Entgegenkommen. Bin wie gesagt sehr zufrieden mit den Produkten und hoffe, mit dem Logistikpartner klappt weiterhin alles gut.

Nicht nur aufgrund der Entschädigung, werde ich wieder auf die Produkte von muskelpower zurückgreifen.

Herzliche Grüße

Mario

6. BastiS

BastiS Hantelträger

Das waren die blöden Auszubildenen :cool:

7. Kokain

Kokain Foren Held

Bestimmt :cool: :cool:

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[RE-793-07]