RE-909-06

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von dessmik, 18.12.2006.

  1. #1 dessmik, 18.12.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    Hallo liebes Muskelpower-Team,

    habe heute eine große Bestellung aufgegeben und auch sofort den Betrag überwiesen:

    2 Dosen Testoforce XT
    2 Dosen BCAA 2000
    1 Dose Creapump XXL

    Wert der Ware mit Porto: 113,73 €

    Dachte mir bei so einem hohen Wert der Ware könntet Ihr mir vielleicht ein Beutel von einer leckeren Sorte Pro 85+ zusätlich hinzugeben.
    Hab das Eiweiß noch nie probiert und bei so einem Bestellwert könnte doch eine Kostprobe drinn sein. :-)

    Würde mich sehr freuen!!!

    Gruß dessmik
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f555

    f555 Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo dessmik

    hab vor zwei wochen für 160 euro Bestellt, und dafür kaputten handschuh bekommen. Glaube nicht das die dir was schenken.
    :-( :-(
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    konntest du ihn denn nicht umtauschen und dafür einen neuen oder ein Paar neue Handschuhe bekommen?
    Luke
     
  5. #4 dessmik, 18.12.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    @f555

    Tut mir leid für dich aber 1. hab ich kein Handschuh bestellt und 2. Bestell ich hier nicht zum ersten Mal
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Jetzt ist aber gut... :shake:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic3867.html
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Da lässt sich was machen. ;-)
     
  9. #7 dessmik, 20.12.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    @crypto - danke dachte ich mir doch denn ich habe bis jetzt nur gute erfahrung mit euch gemacht - im shop sowie auch im forum

    top

    macht weiter so
     
Thema:

RE-909-06