RE: Herzinfarkt mit 21 Jahren

Diskutiere RE: Herzinfarkt mit 21 Jahren im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; wünsch dir gute besserung aber finds schon krass das der kleine hobbysportler der 2jahre lange ja nich zuviel stofft gleich nen herzinfarkt...

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wünsch dir gute besserung


    aber finds schon krass das der kleine hobbysportler der 2jahre lange ja nich zuviel stofft gleich nen herzinfarkt kriegt, und die profils die schon 10jahre wie vieh stoffen, den gehts super.

    irgendwas müssen die anders machen..
     
  2. #22 Hantelfix, 17.09.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke nicht, dass es den Profis gut geht. Es spricht nur keiner drüber.

    Viele nehmen harte Drogen um die Schmerzen und Nebenwirkungen der Roids auszuhalten.
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Genau das ist das Problem, daß viele hier glauben, daß das Zeug harmlos ist, wenn man es nicht "übertreibt".

    Seit Jahr und Tag wird hier gepredigt, wie gefährlich es ist zu stoffen, aber jeder 2. glaubt ja, er habe das schon unter Kontrolle.

    Jeder der stofft und nicht sofort Probleme damit hat, verharmlost das Zeug - direkt oder indirekt.

    Jeder Erfahrungsbericht, jedes Bild mit Erfolgen durch Stoff ist Motivation für andere, es auch zu tun und gleichzeitig Bestätigung, daß das ja gar nicht so gefährlich ist.

    Wenn man sich gut informiert und "kontrolliert" stofft, passiert da schon nix. :roll:

    Genau diesem Glauben ist auch Arnold erlegen und leider gehörte er zu jenen, die den Preis dafür gezahlt haben.

    Kein junger Mensch mit 19, 20 Jahren weiß, was er da tut - keiner !

    Man versteht viel. was man über Nebenwirkungen und Risiken liest, aber niemals die Tragweite seines Handelns.

    Und um es mal ganz deutlich zu sagen - arnold hat noch Glück im Unglück gehabt.

    Wenn das Herz länger komplett aussetzt, hätte er genauso gut schwere Hirnschäden durch Sauerstoffmangel davon tragen können.
    Dann wäre vom motorischen "Krüppel" bis hin zu einem rein vegetativen Zustand alles möglich gewesen.

    (Den Tod mal ganz außen vor gelassen, unter dem hätte zumind. er selbst nicht gelitten.)


    Und ob nun Hobbyathlet oder Profi spielt keine Rolle - dieses Risiko trägt jeder.

    Die einen haben Glück, die anderen weniger.


    Mich kotzt das Thema ehrlich gesagt langsam an und ich hoffe, daß arnolds Schicksal hier einigen die Augen öffnet.
     
  4. #24 M@xodus, 17.09.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Evtl. könnte man den Thread unter WICHTIG ins Hardcore Forum posten.....wenn Arnold einverstanden ist.
     
  5. #25 Hantelfix, 18.09.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wahre Worte.

    Roids werden immer öfters wie Supps behandelt. Viele fragen ja informieren sich ja nicht mal mehr, wie sie es überhaupt nehmen sollen. Erst mal kaufen und dann weiter sehen...

    Bei Arnold kann ich noch verstehen, dass er es genommen hat, weil er auf die Bühne wollte, doch ein Hobbyathlet - schon garnicht einer, der noch nicht mal einen ordentlichen Trainingsplan hat - braucht sowas.

    Viele setzten ihr leben auf's Spiel, weil sie einfach zu faul sind, mal richtig trainieren zu gehen.

    Aber das kann man woll kaum noch ändern...
     
  6. #26 Maddin00, 21.09.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hi

    Vielleicht etwas spät, aber war die letzten Wochen in Urlaub.
    Wünsch dir gute Besserung und hoffe das du schnellstmöglich wieder fit wirst!
     
  7. #27 Arnold Strong, 21.09.2009
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...und noch ne kleinigkeit!
    am samstag bin ich mit verdacht auf einen weiteren herzinfarkt wieder ins krankenhaus gekommen und bin eben entlassen worden!
    es war aber "nur" eine herzbeutelentzündung....
     
  8. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Nicht den Kopf in den Sand stecken - dein Körper ist jung und hat gute Regenerationsfähigkeiten.

    Was du jetzt brauchst ist Ruhe und Erholung, wenn du dich körperlich erstmal wieder besser fühlst, sieht die Welt schon wieder anders aus.

    Sicher wirst du dein Leben umstellen müssen, aber das packst du, bist ja nicht auf den Kopf gefallen.

    mfg

    zarak
     
  9. rusty

    rusty Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @zarak: Ganz genau, was kann man noch viel mehr dazu sagen. Ihr wollt euren Körper leistungsfähiger machen und stopft, meist ohne ärztliche Überwachung, Steroide und anderen Scheiß in euch rein, von dessen Langzeitwirkung ihr keine Ahnung habt. Wundert euch das wirklich, wenn euer Körper das irgendwann nicht mehr mitmacht? Also das ist doch bei jedem der so ein Zeug in sich reinstopft früher oder später absehbar.
     
  10. #30 FastMuscleNeed, 09.09.2010
    FastMuscleNeed

    FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Krass... =( ich wünsche dir von ganzen Herzen gute Besserung!
    Bleib stark!
     
  11. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Weiß ja nicht inwiefern er hier noch aktiv ist, aber ne Rückmeldung nach einem Jahr wäre mal nicht schlecht. Würde mich interessieren.

    Ansonsten natürlich alles erdenklich gute weiterhin
     
  12. Flo :D

    Flo :D Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Habs erst jetzt gelesen.

    So ein Scheiß :(Von mir auch nochmal gute Besserung.Hoffe dir geht es jetzt wieder besser

    MfG
     
  13. #33 andy2000, 18.10.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    wARUM rollt ihr das Thema nach über nem Jahr wieder auf? :bash:
     
  14. #34 Nitray1, 18.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    und du nach nem Monat :-D
     
Thema: RE: Herzinfarkt mit 21 Jahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding herzinfarkt

    ,
  2. Bodybuilder herzwandverdickung

    ,
  3. bodybuilding forum faulenzer

    ,
  4. herzinfarkt steroide,
  5. brustübungen nach Herzinfarkt,
  6. genesungswünsche für herpatient,
  7. herzinfarkt mit 21,
  8. Warum herzinfarkt durch steroide,
  9. nach herzinfarkt anabolika nehmen,
  10. herzinfarkt bodybuilding,
  11. anabolika herzinfarkt,
  12. kann eine herzwandverdickung durch steroide zurück gehen?
Die Seite wird geladen...

RE: Herzinfarkt mit 21 Jahren - Ähnliche Themen

  1. Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...

    Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...: Hallo Jungs... wollte Euch das nur mal eben mitteilen! Ich habe am 7.9.09 gegen 11 Uhr mittags einen Vorderwandinfarkt erlitten. Ich habs...
  2. Krafttraining und Herzinfarkt

    Krafttraining und Herzinfarkt: Ist hier irgend jemand im Forum, der, wie ich, einen Herzinfarkt hatte und jetzt neben Ausdauer- auch ´Krafttraining macht? Suche...
  3. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  4. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  5. Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren

    Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren: Hallo allerseits! hi ich bins, Trauergraf, ich bin 25 Jahre alt und will meinem Faulenzerleben ein Ende bereiten. Ich bin kein völliger Newbie im...