re re re

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von evolution, 20.08.2007.

  1. #1 evolution, 20.08.2007
    evolution

    evolution Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hage
    naja seit dem ich die bcaas nehme ( is son gemisch mit glutamin und 100 anderen sachen ) meine ich, fühle ich mich nachm training nicht so erschöpft... gut werds mir durchlesen und versuchen einzuhalten... vitamin c kann ja wohl ncith schaden und zink regt angeblich die eigenhormonproduktion an ... cretin hab ich auch ne zeit lang shcon genommen aber aus geldgründen nun nicht mehr... m 1 t hab ich auch schon in verbindung mit den bcaas genommen...wobei ich danach weniger kraft hatte als vorher und psychisch total am ende war.... einige werden jetzt sagen .. mal gerade ein jahr am trainieren udn shcon sowas .. ich war halt verzweifelt :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Keine 2 Topics zum selben Thema eröffnen bitte....closed :prof:
     
  4. #3 Big "lash" A, 20.08.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Das der Thread geschlossen wurde finde ich okay. Aber was wolltest Du damit sagen evolution? Wenn ich mir den Text durch lese verstehe ich nur Bahnhof.
     
Thema:

re re re