Reaktionen des sozialen Umfeldes

Diskutiere Reaktionen des sozialen Umfeldes im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Vlt drück ich mich zu extrem aus und schreibe nur Bruchteile von meinen Gedanken hin. Und klar ich bin noch jung. Vlt ist es bei den Mädchen in...

  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Vlt drück ich mich zu extrem aus und schreibe nur Bruchteile von meinen Gedanken hin. Und klar ich bin noch jung. Vlt ist es bei den Mädchen in meinem Alter ein unwichtiger Faktor. Wie auch immer, du kennst dich zu 10000% besser damit aus als ich. Und ich bin eig froh wenn ich ein wenig von dir lernen kann. :-) Also liebe Gr :mrgreen: üße.

    @Ps von Fraggles
    + :shocked: ich bin baff!! Ist jetzt nicht dein ernst oder? Okay ich nehm meine Aussage zurück!! Kannst meinen gestrigen eintrag löschen. Der mag bei Mädls in meinem alter TEILWEISE richtig liegen. Mann o Mann eine gute Figur ist wohl wichtiger als ich dachte :)
     
  2. #22 Anonymous, 19.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fand es auch erschreckend, aber ab einem Gewissen Alter, denken Frauen nunmal schon an Familie und Kinder. Und das ist nun bei vielen Mädels welche ich kennen gelernt habe auch der Fall, das Familie ein Thema ist. Und ein "gut genährtes" Männchen verspricht soziale und familiäre Sicherheit.

    UNd sein wir doch mal ähnlich...wir Männer schauen doch auch auf das Äusserliche...das andere lernt man erst mit der Zeit kennen, oder? :-)
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Juhu! Nieder mit Casanova. Lang lebe Fraggles!

    Du hast mein Frauenbild wieder ins rechte Licht gerückt. Scheiß auf Blumen. Scheiß auf Pralinen. Scheiß auf gutes Benehmen. Bock auf f***en? und die Sache ist gegessen! :teufel:

    Nee, im Ernst. Probleme mit dem Frauenkennenlernen habe ich bisher nicht gehabt. Mein größtes Problem ist wie Fraggles richtig schreibt die Zeit. Arbeit, Training, Essen, 8 Stunden Schlaf die Nacht: da braucht man einen Lebenspartner mit viel Geduld.

    Und Kratos: behalte dir deine sympatische Einstellung bei :-)
     
  4. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    SO IST ES FRAGGLES. :D Aber reissen wir uns zusammen wir gleiten (mhh gleiten) vom Thema ab und dann musst DU den thread dicht machen!! :p also schönen Tag noch!!Bin zocken WARCRAFT JUHU
     
  5. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    gut genährt klint gut.....das sollte man ned als argument vorbringen....kann man zu viel herum drehen aber ehrlich man sagt immer frauen schauen auf carakter....dem ist nicht so....die schaun ganeu so auf den körper aber und erzählen sie also zuerst gesicht und dann charakter und dann mit weiten abständen der körper....

    allso die meisten die ich kenn sind ned so....die wollen nen freund mit nem bomben körper....(die realität ist grausam)

    aber eigentlich wollen sie nur so disco pumper....(bähhh)
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Oh man, über das Thema, was Frauen von einem Mann erwarten und verlangen kann man ein ganzes Forum füllen.

    Viele Frauen scheinen ja geradezu danach zu betteln, von den Männern wie dreck behandelt zu werden.

    Ich glaube, ich habe einfach eine viel zu altertümliche und romantische Vorstellung von der Liebe für die heutige Zeit. :wein:
     
  7. #27 Anonymous, 19.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kenne manche Frauen die lieben Dich erst wenn Du Ihnen eine Ohrfeige gibst. Was aber alles andere als meine Vorstellung von einer Beziehung ist. Ich bin jetzt nicht der große Romantiker, aber ein Gentleman...sowas wie die Tür aufhalten oder in die Jacke helfen gehören einfach dazu.
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Jup, da bin ich vollkommen deiner Meinung.
     
  9. #29 Anonymous, 19.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Liegt warscheinlich am Alter. :-)
     
  10. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ob dus glaubst oder nicht!! Wenn ich mit einem Mädchen essen gehe, dann erhebe ich mich und rücke ihr den Stuhl zurecht und setz mich erst wieder hin wenn sie ihren Platz gefunden hat ;-)

    Ja Fraggles ich weiß, manche frauen brauchen hier oder da ne Ohrfeige. Ich finde das eher traurig und solche Frauen/Mädchen kommen bei mir nie in Frage. Ich würde es nicht ertragen ihr ins Gesicht zu blicken :-(

    :biggrin: :biggrin:
     
  11. #31 Anonymous, 19.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die alte Schule eben. :-D
     
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ah, es gibt doch noch gute Menschen in dieser Welt :engel:
     
  13. #33 Sensation White, 19.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Na dann war ich wohl auch auf der alten Schule, was das benehmen betrifft :-)

    Also eine Frau würde ich nie schlagen, denn es gibt kaum was schlimmeres als das.
     
  14. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Jup, Frauen schlagen ist auf der nach unten offenen Asozial-Skala wirklich sehr sehr weit unten.

    Grrrh, werde schon wieder böse :dampf:
     
  15. #35 Sensation White, 19.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wollt dich nicht verärgern :oops:

    Schlag m ich bitte nicht :-D
     
  16. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Schon gut. Habe gerade auf meinen Azubi eingeschlagen und fühl mich wieder wohl :mrgreen:
     
  17. #37 Anonymous, 19.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: Gut das es Briefbeschwerer gibt! :wink:
     
  18. #38 Sensation White, 19.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja die Aggressionen, ich kann mir denken von was das kommt aber ich verrat es nicht :-D
     
Thema:

Reaktionen des sozialen Umfeldes