ReCCy grüßt euch und hat Probleme!!!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von ReCCy, 20.03.2009.

  1. ReCCy

    ReCCy Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde
    Guten Tag zusammen!!!

    Seit heute bin ich nun auch ein Teil dieser Community, die ich über Google gefunden habe.
    Nach vielen Gesprächen mit Kollegen und mir selbst (^^), habe ich mich dazu entschlossen, etwas für meinen Körper zu tun, da es in letzter Zeit irgendwie immer schlimmer wird aber nun etwas zu meiner Person.

    Ich heiße Raphael Ebeling und bin 17 Jahre alt.
    Immoment bin ich nur 1,70m groß und 65kg schwer.
    Spiele in meiner Freizeit Handball und das sogar sehr erfolgreich.
    Außerdem bin ich leidenschaftlicher MSV-Fan und fahre so oft wie nur möglich ins Stadion, sei es zuhause als auch auswärts.

    Naja, das war es vorerst über meine Person, den Rest könnt ihr ja erfragen.
    Mein Problem ist mein Hüftspeck.
    Ich war als Kind dick und nahm innerhalb von wenigen Wochen und das eher unbewusst sehr viel ab.
    Dadurch hab ich bis heute viel Speck an den Seiten und ich weiß nicht, wie ich dieses Problem beheben kann.
    Sollte ich dies schaffen, würde ich mich an den Muskelaufbau machen, worüber ich durch den Handball zwar schon einiges weiß, allerdings noch was dazulernen möchte.
    Vielleicht habt ihr ja für den Hüftspeck einige Tipps für mich, würde mich tierisch freuen.

    Vielen Dank schon mal im vorraus für den netten Empfang, auf eine hoffentlich lange Zeit miteinander!!!

    Mfg ReCCy
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen in unserem Forum. Schau dich mal im Lexikon um, vorallem der Bauchmuskel-Grundlagen-Thread von Wody wird einiges interessantes für dich enthalten.
     
  4. ReCCy

    ReCCy Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde
    Vielen Dank für deinen netten Empfang und den Tipp mit dem Lexikon.
    Habe mir jetzt alles durchgelesen aber eine Frage hätte ich trotzdem.
    Heißt es praktisch, dass man durch Bauchmuskeltraining den Hüftspeck wegbekommt???
    Man hört ja öfters mal, dass es nur geht, wenn man wirklich das komplette restliche Fett abtrainiert aber da steht ja nichts von also nehm ich mal an, dass es auch nicht stimmt oder hab ich da etwas falsch verstanden???

    Mfg ReCCy
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Den Bauchspeck bekommst du nur durch die Ernährung weg. Du musst praktisch weniger Energie zu dir nehmen, als dein Körper verbraucht.

    Eine lokale Fettverbrennung ist leider nicht möglich.
     
  6. ReCCy

    ReCCy Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde
    OK, das ist schon mal gut zu wissen.
    Vielleicht hab ich ja Glück und es klappt trotzdem irgendwie aber Vielen Dank!!!

    Mfg ReCCy
     
  7. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich Reccy :winke:

    Andy hat dir ja schon alles erklärt. :wink:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ReCCy grüßt euch und hat Probleme!!!

Die Seite wird geladen...

ReCCy grüßt euch und hat Probleme!!! - Ähnliche Themen

  1. Grüßt euch!

    Grüßt euch!: Servus! Ich bin Max, 18 und aus NRW. Mein vorheriger Nickname war Todeskop, aber habe passwort und email in meiner langen pause vergessen die...
  2. Methosalem grüßt freundlich in die Runde :-)

    Methosalem grüßt freundlich in die Runde :-): Hallo zusammen! Wohne auf der schääl sick von Köln und habe Anfang des Jahres 2009 tatsächlich angefangen meine guten Vorsätze für dieses Jahr...
  3. ReC grüßt euch!!!

    ReC grüßt euch!!!: Sehr geehrte Community, seit heute bin ich nun auch ein Teil dieser Community. Auf diese Seite aufmerksam geworden, bin ich durch einen...
  4. ...und täglich grüßt das Murmeltier.. (Defi-Fragen)

    ...und täglich grüßt das Murmeltier.. (Defi-Fragen): .. wie jeden Tag hier wieder Fragen zur Defi :) Also ich möchte 2 Wochen lang Defi machen, während der Defi Training wie normal weiter machen...