Rechtes schulter gelenkt knackst?!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von RudiRennschwein, 04.01.2006.

  1. #1 RudiRennschwein, 04.01.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute! Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das mein Rechtes schultergelenk bei höheren gewichten und bestimmten übungen knackst bzw springt??? kann ich dem irgendwie entgegenwirken??? z.b Klimmzüge da springt es manchmal auch! oder Rückenzugmaschine bei 50 Kilo aufwärts!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Machst du dich denn auch immer schön warm bevor du anfängst zu trainieren? Kann vielleicht auch daher kommen?! Oder hattest du das knacken eventuell auch schon früher?
     
  4. #3 bazoalpha, 05.01.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich hab auch schon mal was gepostet mit meinem schulterknacken! Ist jetzt immernoch ein bischen, hat sich aber auf alle fälle gebessert! Nun ist es ab und zu so, obwohl ich nicht trainiert hab, das die schulter inkl. muskeln sich so anfühlen als hätte ich einen tag zuvor trainiert! Mein arzt meint das meine schultern einfach wachsen! Kann das sein?
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das kann mit 19 schon noch der Fall sein, probier´s mal mit Glucosamin.
     
  6. #5 bazoalpha, 05.01.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...hab mir darüber mal was durchgelesen, hört sich ja gut an! Bekomm ich das in der apotheke, oder woher?
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
  8. #7 Chrissoe, 05.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ich kann das nur von mir nochmal hinschreiben, bin beim arzt gewesen da mein Nacken (wenn kopf nach hinten geneigt) knackt ohne ende wenn ich ihn zu den seiten bewege.

    Bei mir ist einfach das problem das ich ein "Bänderschwächling" bin und meine Seenen zulang oder zu weich sind und es dadurch so soetwas kommt.
    Nur durch Krafttraining zu verbesser meinte er ist aber kein problem ansonsten.

    Also bei mir springt knallt und hüpft einiges hin und her =)
     
  9. #8 Chrissoe, 05.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    wo du das gerade reinstellst wod ich werd genau damit (mit den Glucosmaninen) demnächst mal eine kur machen und mal schauen wie die Ergebnisse aussehen

    Mein Dad hats gerade gemacht und sein "Tennisarm" den er seit jahren hat weil er sich die Schulter wohl früher mal ausgekugelt hat, ist spürbar besser geworden.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BlauesQ, 05.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  12. #10 RudiRennschwein, 06.01.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    JA also warm mach ich mich aufjeden am Anfang des Trainings mach ich nen paar Klimmzüge oder sowas in die Richtung, bissel bewegen halt und bei jedem gerät mach ich erstmal total low gewichte drauf zieh die dann so bissel schnell durch die gegend damit der muskel der trainiert wird acuh schon warm ist! Das knacksen in dem Bereich hatte ich aber auch schon vor dem training ich kann das gelenk auch jetzt im augenblick zum knacksen bringen! hab das gleiche auch am rechten fuß da war es damals aber ein unbemerkter BRuch!
     
Thema:

Rechtes schulter gelenkt knackst?!

Die Seite wird geladen...

Rechtes schulter gelenkt knackst?! - Ähnliche Themen

  1. Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke

    Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke: Hallo, ich habe eine Frage zum part. aufrechten Rudern mit der Langhantel (im weiten Griff). Bei der Ausführung merke ich, dass meine...
  2. Training Zuhause. Kein behindertengerechtes Studio.

    Training Zuhause. Kein behindertengerechtes Studio.: Hey Jungs. Ich bin neu hier also erst einmal das Wichtigste zu mir und auch zu meiner Frage/ meinem Anliegen. Ich bin 17 Jahre alt und sitze im...
  3. Aufrechtes Rudern

    Aufrechtes Rudern: Hallo,soll ich AR bei der Schulterübung oder in die Nackenübung mit reinnehmen?Weil wenn ich die Hände so nah wie möglich an der LH halte,gehts...
  4. Aufrechtes Rudern mit der LH hinter dem Rücken

    Aufrechtes Rudern mit der LH hinter dem Rücken: Hallo, bei der zusammenstellung meines neuen Trainingsplans bin ich auf eine Frage zum aufrechten LH-Rudern hinterm Rücken. Sollte ich diese...
  5. Schulterverletzung

    Schulterverletzung: Hallo, ich habe mir letzte Woche beim Schultertraining eine Verletzung zugezogen (ich gehe von einer Zerrung aus). Jetzt wurde es über die...