Rechtes schulter gelenkt knackst?!
Diskutiere Rechtes schulter gelenkt knackst?! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi leute! Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das mein Rechtes schultergelenk bei höheren gewichten und bestimmten übungen knackst bzw...
Thema:
Rechtes schulter gelenkt knackst?!
Die Seite wird geladen...
-
Rechtes schulter gelenkt knackst?! - Ähnliche Themen
-
Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke
Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke: Hallo, ich habe eine Frage zum part. aufrechten Rudern mit der Langhantel (im weiten Griff). Bei der Ausführung merke ich, dass meine... -
Training Zuhause. Kein behindertengerechtes Studio.
Training Zuhause. Kein behindertengerechtes Studio.: Hey Jungs. Ich bin neu hier also erst einmal das Wichtigste zu mir und auch zu meiner Frage/ meinem Anliegen. Ich bin 17 Jahre alt und sitze im... -
Aufrechtes Rudern
Aufrechtes Rudern: Hallo,soll ich AR bei der Schulterübung oder in die Nackenübung mit reinnehmen?Weil wenn ich die Hände so nah wie möglich an der LH halte,gehts... -
Aufrechtes Rudern mit der LH hinter dem Rücken
Aufrechtes Rudern mit der LH hinter dem Rücken: Hallo, bei der zusammenstellung meines neuen Trainingsplans bin ich auf eine Frage zum aufrechten LH-Rudern hinterm Rücken. Sollte ich diese... -
Homeworkout für die Schulter
Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/