Red Bull

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von xTr_BoDyx, 30.05.2007.

  1. #1 xTr_BoDyx, 30.05.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ist eigentlich Red Bull irgendwie gut für das Training? :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Naja, enthält viel Zucker, Coffein ist auch drin, könnte als Trainingsbooster gut sein. Ich weiß nicht, sich jedes mal ne Pulle Red Bull rein zu knallen ist mit Sicherheit nicht das Wahre.
     
  4. #3 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vorallem viel zu teuer. Für den selben Effekt kannst du dir auch Coffein-Tabs reinknallen. Kriegt man wesentlich mehr Coffein pro Euro.
     
  5. #4 Pullface, 30.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    mal vom Preis abgesehen....is es sinnvoll sich das vorm train reinzupressen oder nur "ok" ??
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 30.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich sage eher "nein", weil die enthaltenen KH von der Wertigkeit her eher für den Arsch sein dürften (ich schätze Red Bull da einfach mal vom Niveau her auf CocaCola Höhe ein). Ein Kaffee und eine Banane geben dem Stoffwechsel bestimmt besser und günstiger Schwung. Es sei denn, du willst unbedingt das Stierhodenextrakt drin haben.
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Würde auch sagen, dass Red Bull zwar ab und zu in Ordnung ist, aber ganz sicher nicht die beste Lösung.
     
  8. #7 Strongman, 02.06.2007
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Ich nehme auch sowas änliches wie RedBull.
    Naja gut ist es bestimmt nicht :bash:
    Danach ist man müde :boese:
     
  9. #8 Anonymous, 02.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh man ich werde immer Müde von Red Bull....

    Naja bei dem einen Wirkt es so bei mir halt so :mrgreen: :mrgreen:

    Lg Killerbabe
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ist mir glücklicherweise zu geschmacksintensiv die Plörre :biggrin:
     
  11. #10 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde auch, das die Suppe nur sch**ße schmeckt.
     
  12. #11 Schokoriegler, 05.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    bring ich wenn überhaupt nur mit alkohol runter und in der verbindung ist es auf alle fälle nix für sportler.
     
  13. #12 Schoenling, 05.06.2007
    Schoenling

    Schoenling Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich braeuchte Alkohol bevor ich mir den Bullenkloetenextrakt reinkippe...

    So ein fieses Zeug :mrgreen:

    Ich selbst nehm gerne Traubenzucker vor und wenn ich da bin. Haelt mich wach, bis ich dann zuhause zusammenbrechen darf.
     
  14. #13 taattoo1976, 05.06.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich könnte das zeug nicht vor oder wärend des Trainings trinken,irgendwie klebt mir das den ganzen Mund zu.Echt ekelig und viel zu teuer.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 JackWhite, 05.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Traubensaft oder Apfelsaft tut`s auch und ausserdem schmeckts sogar noch um einiges besser !
    Ein RedBull abunzu ist aber schon Inordnung und diese ganzen Energy/Sportdrinks sind sowieso verschleudertes Geld.Man muss ja nicht immer diese künstlichen gesöffe trinken......
     
  17. #15 xTr_BoDyx, 06.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
Thema:

Red Bull

Die Seite wird geladen...

Red Bull - Ähnliche Themen

  1. 2er split plan: sinnig oder völliger bullshit?^^

    2er split plan: sinnig oder völliger bullshit?^^: Hallo Forum;) Möchte euch hier mal meinen 2er Split vorstellen nach dem ich jetzt 3 Wochen trainiere. Vorher Ganzkörperplan. Training: 2-3 Mal...
  2. Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!?

    Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!?: Guten Tag, also bin grad mal die Aktuelle FLEX durchgegangen, und hab dabei "Nitro_Flash" gefunden. Meiner meinung nach, und nach der zusammen...
  3. Was haltet ihr von Nitro Bull?

    Was haltet ihr von Nitro Bull?: Ich hab mal so hier im Shop gestöbert und das Nitro Bull, 450 g gefunden was haltet ihr davon? Wär das was für mich? Ich möchte aber nicht zu...
  4. Bullets 3er Split

    Bullets 3er Split: Hier mal mein 3er Split, der mal Andys 3er Split war und nach und nach angepasst wurde. Was sagt ihr dazu? Fehlt evtl. was? Würde mich über Tipps...
  5. Redbull und Dextrose beim Training

    Redbull und Dextrose beim Training: Hallo Männer, hab ne allgeime Frage zur TÜ.Wenn ich zum Training fahre, trinke ich 10 Minuten vorher eine Dose Redbull(oder Billigware).In...